vibrierende Scheinwerfer T18

Diskutiere vibrierende Scheinwerfer T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Im standgas und auch wärend der fahrt vibrieren die Scheinwerfer...ich weiß das es bei vielen so ist aber kann man das nicht irgendwie beheben?...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Im standgas und auch wärend der fahrt vibrieren die Scheinwerfer...ich weiß das es bei vielen so ist aber kann man das nicht irgendwie beheben?

    mfg robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich glaube es ist normal, wenn die ein klein wenig vibrieren. Sollte halt nicht zu extrem sein, sonst stimmt da was nicht. Während der Fahrt sagst Du? Also das ist dann doch nicht so normal oder?
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ja auch wärend der fahrt wenn man zb über kopfsteinpflaster fährt dann sieht man es an den Verkehrszeichen oder den nummernschildern im Gegenverkehr "wackeln". Ist nicht extrem aber es nervt irgendwie...
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also das hab ich bei mir noch nie bemerkt! Ich hab die Dinger aber auch zu tagsüber :D :P Kann ich Dir jetzt so nicht beantworten. Ich denke es ist normal, wenn sie etwas vibrieren, aber wenn es zu extrem ist ?(
     
  6. #5 turbo 2wd, 14.04.2006
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Also meine vibrieren auch, aber nur im Leerlauf, nicht aber während der Fahrt. Ich denke mal, die Vibrationen vom Spiel im Gestänge kommen, und bei Kopfsteinpflaster können die ja nicht ganz ruhig sein!
     
  7. #6 Grieche, 14.04.2006
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    also beim fahren habe ich bei mir noch nichts gemerkt das die vibrieren.
    aber wenn ich an ner roten ampel stehe sehe ich auch beim vordermann, das die ganz leicht vibrieren.
    also scheint normal zu sein, sind ja schließlich bewegliche teile
     
  8. #7 Celi - Freak, 16.04.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    meine haben auch recht stark viebriert gehabt. du kannst mal den Scheinwerfer rausnehmen und schauen ob die Federn hinter dem Scheinwerferrahmen noch genügend Spannung haben. Habe die Federn bei mir getauscht und es ist jetzt so gut wie weg das flackern
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ds Vibrieren ist normal! Aber das Überholprestige im Dunkeln dafür der Hammer.
     
  11. #9 Celi - Freak, 16.04.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das flackern ?(
     
Thema:

vibrierende Scheinwerfer T18

Die Seite wird geladen...

vibrierende Scheinwerfer T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...