Vibrieren im Leerlauf Im starlet

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von knut, 16.02.2004.

  1. knut

    knut Guest

    moin ich hab nen 94er starlet und der Vibriert im Leerlauf. Das nervt langsam so richtig was könnte das denn verursachen?

    Danke shconmal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 17.02.2004
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Zündeinstellung ok?
    Ferndiagnose ist bei so was immer sehr schwierig.
     
  4. #3 Holsatica, 17.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wie vibriert er denn?
    Ist die LL-Drehzahl zu niedrig?
    Beim 94er kann man per Einstellschraube in der Nähe der Drosselklappe den LL etwas höher stellen.Das ist ne grosse Schlitzschraube,die etwas versteckt,evtl.von ner schwarzen Kappe verdeckt ist.
    Die Schraube kann man mal nen kleines Stück weiter aufdrehen (halbe Umdrehung erstmal,links rum)
    Ma guck´n,ob sich das dann gibt!!!
     
  5. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi knut

    Hat der Starlet ein Automatik-Getriebe?

    Gruss Conne
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Vibrator ausmachen. :D :D

    Meiner macht es auch aber dass ist altersbedingt. Gehört zum Auto. Aber bei dir tippe ich auch auf zu niedriger Leerzahl.
     
Thema:

Vibrieren im Leerlauf Im starlet

Die Seite wird geladen...

Vibrieren im Leerlauf Im starlet - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...