Vibrationsgeräusch Carina T19 beim Handschufach

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pyrolein, 17.02.2004.

  1. #1 pyrolein, 17.02.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab seit einiger Zeit ein Problem bei meiner Carina.
    Je nach Drehzahl bzw Position des Gaspedals vibriert irgendwas unter meinem Handschufach.
    Dieses summende Geräusch ist in der letzten Zeit lauter geworden und langsam nervt es ;)

    es liegt nicht am Inhalt des Handschufaches da das Problem auch bei ausgebautem Fach auftritt.
    Ich hab da unten einmal Kabel durch verlegt, könnten es die sein??

    was ich allerdings nicht verstehe ist warum es lauter wird wenn ich Gas gebe, wenn ich allerdings das Pedal weiter drücke geht es weg!

    Ich hoffe mal mir kann jemand helfen (trotz komischer Beschreibung :D)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Bei meiner Carina E hat da auch immer was geklappert!
    Das lag an so´m Bowdenzug von der Lüftung,der da irgendwo lang läuft!
    War halt auch so´n vibrieren!
    Lauter wird das Geräusch wohl,weil sich die Frequenz durch die unterschiedliche Drehzahl ändert.Und dann vibriert es mehr/lauter. :rolleyes:
     
  4. #3 Carinakombi, 17.02.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Wilkommen im Club :D Habe das Problem wenn ich vom Gas gehe das mir da was Vibriert.werde wohl demnächst ne Werkstatt ausuchen und die sollen mal gucken.habe ja nen neuen Mittel und Endtopf bekommen.Vielleicht liegt es daran bei mir.Habe mir auch schon die Finger blau gesucht :D :D :D :D :D
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Bei mir wars die Abdeckung des Steckerblocks im Beifahrerfußraum (das Ding wo der Beifahrer immer gegen tritt). Hab es zerlegt und mit Knetband ausgefüttert, seitdem klappert DAS TEIL nicht mehr. Leider hats ja noch genug andere Teile, die ein Eigenleben entwickeln...

    mfg Eric
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationsgeräusch Carina T19 beim Handschufach

Die Seite wird geladen...

Vibrationsgeräusch Carina T19 beim Handschufach - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...