Vibrationsgeräusch Carina T19 beim Handschufach

Diskutiere Vibrationsgeräusch Carina T19 beim Handschufach im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab seit einiger Zeit ein Problem bei meiner Carina. Je nach Drehzahl bzw Position des Gaspedals vibriert irgendwas unter meinem...

  1. #1 pyrolein, 17.02.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab seit einiger Zeit ein Problem bei meiner Carina.
    Je nach Drehzahl bzw Position des Gaspedals vibriert irgendwas unter meinem Handschufach.
    Dieses summende Geräusch ist in der letzten Zeit lauter geworden und langsam nervt es ;)

    es liegt nicht am Inhalt des Handschufaches da das Problem auch bei ausgebautem Fach auftritt.
    Ich hab da unten einmal Kabel durch verlegt, könnten es die sein??

    was ich allerdings nicht verstehe ist warum es lauter wird wenn ich Gas gebe, wenn ich allerdings das Pedal weiter drücke geht es weg!

    Ich hoffe mal mir kann jemand helfen (trotz komischer Beschreibung :D)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Bei meiner Carina E hat da auch immer was geklappert!
    Das lag an so´m Bowdenzug von der Lüftung,der da irgendwo lang läuft!
    War halt auch so´n vibrieren!
    Lauter wird das Geräusch wohl,weil sich die Frequenz durch die unterschiedliche Drehzahl ändert.Und dann vibriert es mehr/lauter. :rolleyes:
     
  4. #3 Carinakombi, 17.02.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Wilkommen im Club :D Habe das Problem wenn ich vom Gas gehe das mir da was Vibriert.werde wohl demnächst ne Werkstatt ausuchen und die sollen mal gucken.habe ja nen neuen Mittel und Endtopf bekommen.Vielleicht liegt es daran bei mir.Habe mir auch schon die Finger blau gesucht :D :D :D :D :D
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Bei mir wars die Abdeckung des Steckerblocks im Beifahrerfußraum (das Ding wo der Beifahrer immer gegen tritt). Hab es zerlegt und mit Knetband ausgefüttert, seitdem klappert DAS TEIL nicht mehr. Leider hats ja noch genug andere Teile, die ein Eigenleben entwickeln...

    mfg Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationsgeräusch Carina T19 beim Handschufach

Die Seite wird geladen...

Vibrationsgeräusch Carina T19 beim Handschufach - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...