Vibrationen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Michi, 02.06.2003.

  1. Michi

    Michi Guest

    Ich hab mir ne gebrauchte Celica TS gekauft, und bei 100-120km/h fängt das Auto an zu vibrieren. Könnte dass sein, dass die Reifen schlecht ausgewuchtet sind?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN?

    LAN? Guest

    Kann auch das radlager sein!
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    kann auch an der straße liegen! ich hab manchmal das gefühl, ich sitz in einem vibrator und denke, ich sollte mal die räder wuchten lassen - aber auf anderen strecken gleitet die kiste dann wieder so glatt wie auf schienen?! sehr mysteriös...
     
  5. Spock

    Spock Guest

    Ich denke der Reifen müssen neu ausgewuchtet werden, da durch das längere herumstehen des Fahrzeuges der Reifen unrund ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. Verso mit vibrationen

    Verso mit vibrationen: Hi, habe seit 4 Jahren einen Corolla Verso von 2007, 125.000km,177 PS. Nach 3 problemlosen Jahren häufen sich nun die Wehwehchen. Mein aktuelles...
  2. Vibrationen beim beschleunigen Avensis DCAT

    Vibrationen beim beschleunigen Avensis DCAT: Hallo Kollegen, bin mit meinem Latein am Ende. Fahre einen 2006 er Avensis DCAT mit folgendem Problem : Ich habe Vibrationen ab ca 50 Kmh. Ab...
  3. Vibration beim Bremsen von 120 auf 60Km/h

    Vibration beim Bremsen von 120 auf 60Km/h: Moin zusammen, ich habe seit ca 3 Monaten Probleme mit meinem Corolla E12; 2.0D4D;BJ 07/2006, 270Tkm. Beim Bremsen von 120-60 Km/h treten starke...
  4. Previa R3/CLR30 D-4D Vibrationen aus dem Motorraum

    Previa R3/CLR30 D-4D Vibrationen aus dem Motorraum: Hallo Leute, Fahre eine Previa R3/CLR30 D-4D Baujahr 2003 -190tkm mit Original TTE Chipsatz ca. 140PS. Seit kurzen fällt mir auf daß bei...
  5. Vibration des ganzen Fahrzeugs bei 80-120 ....Previa R3

    Vibration des ganzen Fahrzeugs bei 80-120 ....Previa R3: Hallo Leute, seit kurzem kommt es sporalich in meinem Previa zu vibration, welches sich aufs ganze Fahrzeug überträgt. Nach ner weile ist es...