Vibrationen in der Tür

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kenji, 21.03.2003.

1. Kenji

Kenji Guest

hallo toyotavolk :D

aaalso.. ich hab da n problem

ne tür besteht beim e10 liftback OHNE elektr. fensterheber aus:

der tür *gg*
    diesen "türgriff" innen
    dann das ding womit man die tür von innen aufmacht
    der fensterkurbel
    und dem ablagefach unten

so
    ich hör jetzt laute musik, 3-fach d-bass und alles vibriert
    das vibrieren der fensterkurbel und der türgriffe innen hab ich in den griff bekommen durch paar tricks, aber trotzdem virbriert hauptsächlich nur rechts (beifahrerseite) noch irgendwas.. und es is.. mir kommts so vor.. irgendwie vom inneren der tür.. also nicht ein bestimmtes teil sondern n ganzer teilbereich von der tür vibriert..
    was könnte das sein, was könnt ich da machen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YODA

YODA Junior Mitglied

schau einfach in "Dämmung im E10" nach... wir haben das selbe Thema.... hab da die Grundlagen erklärt und wir sind schon einen Schritt weiter... geht nun um die Schutzfolie in der Tür!

Gruß

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Das gleiche Problem habe ich auch, irgend etwas Vibriert in der rechten Tür.

5. Kenji

Kenji Guest

hast du schon mal was versucht dagegen zu machen? tür auseinandergenommen oder so?

6. #5 FrankG6, 22.03.2003
    FrankG6

FrankG6 Guest

Servus,
    Fahre Corolla E10 Liftback und habe das gleiche Problem!Habe die Türverkleidung schon mal weg gehabt und bin der meinung das , dass die Aufnahme von der Fensterscheibe ist und das dadurch die Scheibe anfängt zu klappern! Lars
    (hoffe konnte dir helfen)
    Corolla for ever!

Thema:

Vibrationen in der Tür

Die Seite wird geladen...

Vibrationen in der Tür - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...