Vibrationen in der Tür

Diskutiere Vibrationen in der Tür im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo toyotavolk :D aaalso.. ich hab da n problem ne tür besteht beim e10 liftback OHNE elektr. fensterheber aus: der tür *gg* diesen...

  1. Kenji

    Kenji Guest

    hallo toyotavolk :D

    aaalso.. ich hab da n problem

    ne tür besteht beim e10 liftback OHNE elektr. fensterheber aus:

    der tür *gg*
    diesen "türgriff" innen
    dann das ding womit man die tür von innen aufmacht
    der fensterkurbel
    und dem ablagefach unten

    so
    ich hör jetzt laute musik, 3-fach d-bass und alles vibriert
    das vibrieren der fensterkurbel und der türgriffe innen hab ich in den griff bekommen durch paar tricks, aber trotzdem virbriert hauptsächlich nur rechts (beifahrerseite) noch irgendwas.. und es is.. mir kommts so vor.. irgendwie vom inneren der tür.. also nicht ein bestimmtes teil sondern n ganzer teilbereich von der tür vibriert..
    was könnte das sein, was könnt ich da machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YODA

    YODA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    schau einfach in "Dämmung im E10" nach... wir haben das selbe Thema.... hab da die Grundlagen erklärt und wir sind schon einen Schritt weiter... geht nun um die Schutzfolie in der Tür!

    Gruß
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Das gleiche Problem habe ich auch, irgend etwas Vibriert in der rechten Tür.
     
  5. Kenji

    Kenji Guest

    hast du schon mal was versucht dagegen zu machen? tür auseinandergenommen oder so?
     
  6. #5 FrankG6, 22.03.2003
    FrankG6

    FrankG6 Guest

    Servus,
    Fahre Corolla E10 Liftback und habe das gleiche Problem!Habe die Türverkleidung schon mal weg gehabt und bin der meinung das , dass die Aufnahme von der Fensterscheibe ist und das dadurch die Scheibe anfängt zu klappern! Lars
    (hoffe konnte dir helfen)
    Corolla for ever!
     
Thema:

Vibrationen in der Tür

Die Seite wird geladen...

Vibrationen in der Tür - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  2. Fahrertür E12J 4 Türer

    Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...
  3. Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007

    Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007: Ich suche eine maximal leicht beschädigte Tür hinten rechts für einen Toyota Yaris P9, bevorzugt in rot, aber auch jede andere Farbe. Perfekt wäre...
  4. Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12

    Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12: Hallo zusammen, Ich suche eine Fahrertür (vorne links) für einen Toyota Corolla E12 (5-Türer, 5048 064, Zulassung: 2004). Kann mir hier jemand...
  5. Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer

    Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer: Vollständiger Dachgepäckträger original Toyota für einen Starlet P9 3-Türer mit zwei Schlössern. Gut erhalten, wenige (normale) Gebrauchsspuren,...