Vibrationen in der Tür

Diskutiere Vibrationen in der Tür im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo toyotavolk :D aaalso.. ich hab da n problem ne tür besteht beim e10 liftback OHNE elektr. fensterheber aus: der tür *gg* diesen...

  1. Kenji

    Kenji Guest

    hallo toyotavolk :D

    aaalso.. ich hab da n problem

    ne tür besteht beim e10 liftback OHNE elektr. fensterheber aus:

    der tür *gg*
    diesen "türgriff" innen
    dann das ding womit man die tür von innen aufmacht
    der fensterkurbel
    und dem ablagefach unten

    so
    ich hör jetzt laute musik, 3-fach d-bass und alles vibriert
    das vibrieren der fensterkurbel und der türgriffe innen hab ich in den griff bekommen durch paar tricks, aber trotzdem virbriert hauptsächlich nur rechts (beifahrerseite) noch irgendwas.. und es is.. mir kommts so vor.. irgendwie vom inneren der tür.. also nicht ein bestimmtes teil sondern n ganzer teilbereich von der tür vibriert..
    was könnte das sein, was könnt ich da machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YODA

    YODA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    schau einfach in "Dämmung im E10" nach... wir haben das selbe Thema.... hab da die Grundlagen erklärt und wir sind schon einen Schritt weiter... geht nun um die Schutzfolie in der Tür!

    Gruß
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    30
    Das gleiche Problem habe ich auch, irgend etwas Vibriert in der rechten Tür.
     
  5. Kenji

    Kenji Guest

    hast du schon mal was versucht dagegen zu machen? tür auseinandergenommen oder so?
     
  6. #5 FrankG6, 22.03.2003
    FrankG6

    FrankG6 Guest

    Servus,
    Fahre Corolla E10 Liftback und habe das gleiche Problem!Habe die Türverkleidung schon mal weg gehabt und bin der meinung das , dass die Aufnahme von der Fensterscheibe ist und das dadurch die Scheibe anfängt zu klappern! Lars
    (hoffe konnte dir helfen)
    Corolla for ever!
     
Thema:

Vibrationen in der Tür

Die Seite wird geladen...

Vibrationen in der Tür - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  2. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Toyota Corolla E12 Tür

    Toyota Corolla E12 Tür: Hallo, ich hatte am Wochenende einen Unfall und benötige nun eine neue Fahrertür. Meine Frage: Hat der 2/3 Türer die gleiche Tür wie der 4/5 Türer...