Vibrationen beim E10

Diskutiere Vibrationen beim E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein E10 hatte kürzlich die 70.000er Inspektion, und seit dem hab ich, wenn ich im Stand auf der Bremse stehe, Vibration aus Richtung Motorraum,...

  1. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Mein E10 hatte kürzlich die 70.000er Inspektion, und seit dem hab ich, wenn ich im Stand auf der Bremse stehe, Vibration aus Richtung Motorraum, die eine Art Klappern (auch aus Richtung Motor) verursachen. Was kann das sein? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 06.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Was wurde denn gemacht?
    Ich nehme an, das die Drehzahl durch den Unterdruck zu tief in den Keller geht.
    Überprüfe aber mal, ob die den Ansaugtemperaturfühler in den Luftfilterkasten gesteckt haben, das wird häufig vergessen.
     
  4. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Also der Temperaturmesser (ich dachte, das wär ein Luftmengenmesser ?( ) Ist da wo er hingehört und es sieht auch nicht so aus, als ob die bei der Inspektion den Luftfilter gewechselt haben, der ist nämlich ziemlich dreckig.
     
Thema:

Vibrationen beim E10

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...