Vibration im Innenraum(von Motor?)

Diskutiere Vibration im Innenraum(von Motor?) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen! Wollte fragen, ob jemand das auch erlebt hat oder Ahnung hat wie das zu beseitigen wäre. Also folgendes: 1,8 VVTi 95 KW.Im...

  1. #1 $Bobbele$, 28.09.2005
    $Bobbele$

    $Bobbele$ Guest

    Hallo alle zusammen! Wollte fragen, ob jemand das auch erlebt hat oder Ahnung hat wie das zu beseitigen wäre.
    Also folgendes: 1,8 VVTi 95 KW.Im leerlauf, wenn der Motor warm ist, spührt man die Vibration im Innenraum, als wenn die von Motor käme.Leerlaufdrehzahl liegt bei 6700-7000.Die Vibration ist stärker als normal. Helf bitte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 28.09.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    :rolleyes: na das ist nicht normal
     
  4. #3 $Bobbele$, 28.09.2005
    $Bobbele$

    $Bobbele$ Guest

    Was konkret ist nicht normal Drehzahl?
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 28.09.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also meine Leerlaufdreazahl ist erhöht und steht wenn der Motor warm ist bei 800
    Also alles über 1500 empfinde ich nicht mehr als normal
     
  6. #5 $Bobbele$, 28.09.2005
    $Bobbele$

    $Bobbele$ Guest

    Sorry, hab aus Versehen eine Null zu viel, Korrektur LeerlafDRZ 680-700
     
  7. #6 euphras, 28.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Also, 680 ist eher zu niedrig (800 ist normal), kann sein daß er kurz vorm Absterben ist und sich deshalb schüttelt....
     
  8. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert, wenn du mit dem Gaspedal die Drehzahl etwas erhöhst.

    Es gibt Autos, bei denen ist das normal. Hatte mal nen Micra geliehen (Vorgänger vom jetzigen), bei dem vibrierte im Stand der Innenspiegel und das Gaspedal ganz fein. War aber nix kaputt dran.

    Wenns starke Vibrationen sind würde ich mal zu Toyota fahren.

    Gruss Key2U
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 the_iceman, 28.09.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    jetzt gibts schon 2 bobbele :rolleyes: :P
     
  11. #9 $Bobbele$, 29.09.2005
    $Bobbele$

    $Bobbele$ Guest

    Danke an alle, die sich Mühe gegeben haben meine Frage zu beantworten.
    Hab jetzt Leerlaufdrehzahl ein bisschen erhöht, so dass die bei ca. 800 steht, die Vibr. ist jetzt voll ok. Hat das irgendeinen Einfluss auf irgendwas, das ich praktisch durch weiterrausdrehen der Leerlaufeinstellschraube dieses Gasseilzugding in uhrzeigersinn leicht verstellt hab? (um ca. 1-2°)
     
Thema:

Vibration im Innenraum(von Motor?)

Die Seite wird geladen...

Vibration im Innenraum(von Motor?) - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...