Vibration im Innenraum(von Motor?)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von $Bobbele$, 28.09.2005.

1. #1 $Bobbele$, 28.09.2005
    $Bobbele$

$Bobbele$ Guest

Hallo alle zusammen! Wollte fragen, ob jemand das auch erlebt hat oder Ahnung hat wie das zu beseitigen wäre.
    Also folgendes: 1,8 VVTi 95 KW.Im leerlauf, wenn der Motor warm ist, spührt man die Vibration im Innenraum, als wenn die von Motor käme.Leerlaufdrehzahl liegt bei 6700-7000.Die Vibration ist stärker als normal. Helf bitte.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 28.09.2005
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    :rolleyes: na das ist nicht normal

4. #3 $Bobbele$, 28.09.2005
    $Bobbele$

$Bobbele$ Guest

Was konkret ist nicht normal Drehzahl?

5. #4 *Toyotafreak*, 28.09.2005
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    also meine Leerlaufdreazahl ist erhöht und steht wenn der Motor warm ist bei 800
    Also alles über 1500 empfinde ich nicht mehr als normal

6. #5 $Bobbele$, 28.09.2005
    $Bobbele$

$Bobbele$ Guest

Sorry, hab aus Versehen eine Null zu viel, Korrektur LeerlafDRZ 680-700

7. #6 euphras, 28.09.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Also, 680 ist eher zu niedrig (800 ist normal), kann sein daß er kurz vorm Absterben ist und sich deshalb schüttelt....

8. Key

Key Lebende Foren Legende

Was passiert, wenn du mit dem Gaspedal die Drehzahl etwas erhöhst.

Es gibt Autos, bei denen ist das normal. Hatte mal nen Micra geliehen (Vorgänger vom jetzigen), bei dem vibrierte im Stand der Innenspiegel und das Gaspedal ganz fein. War aber nix kaputt dran.

Wenns starke Vibrationen sind würde ich mal zu Toyota fahren.

Gruss Key2U

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 the_iceman, 28.09.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    jetzt gibts schon 2 bobbele :rolleyes: :P

11. #9 $Bobbele$, 29.09.2005
    $Bobbele$

$Bobbele$ Guest

Danke an alle, die sich Mühe gegeben haben meine Frage zu beantworten.
    Hab jetzt Leerlaufdrehzahl ein bisschen erhöht, so dass die bei ca. 800 steht, die Vibr. ist jetzt voll ok. Hat das irgendeinen Einfluss auf irgendwas, das ich praktisch durch weiterrausdrehen der Leerlaufeinstellschraube dieses Gasseilzugding in uhrzeigersinn leicht verstellt hab? (um ca. 1-2°)

Thema:

Vibration im Innenraum(von Motor?)

Die Seite wird geladen...

Vibration im Innenraum(von Motor?) - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...