Vesta Technik Spoiler Gutachten Celica TA/RA40 gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Vicious_Circle, 25.12.2014.

  1. #1 Vicious_Circle, 25.12.2014
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Ich bräuchte mal ein Gutachten für den Spoiler mit der Teilenummer 53850-14040-83.
    Siehe Scan aus dem Teilekatalog zweite Reihe Mitte.

    [​IMG]

    Hat jemand das Gutachten und würde es mir mal scannen oder kopieren?

    Die KBA Nummer würde mir auch schon helfen, die ist leider auf dem Teil nicht mehr zu entziffern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder können per Click vergrößert werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 29.12.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Also ich würde deinen Bildern zufolge tippen das die KBA 35072 ist!
     
  4. #3 Vicious_Circle, 29.12.2014
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre auch mein Erster Tip gewesen, aber diese Nummer ist an ein anderes Teil vergeben.
     
  5. #4 Mictian, 29.12.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Wurde due Nummer vielleicht neu vergeben?
     
  6. #5 Vicious_Circle, 29.12.2014
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Sollte mich wundern, dass KBA Nummern neu oder mehrmals vergeben werden. Schließlich läuft die damit einhergehende Typgenehmigung nicht ab sondern bleibt langfristig gültig.
     
Thema:

Vesta Technik Spoiler Gutachten Celica TA/RA40 gesucht

Die Seite wird geladen...

Vesta Technik Spoiler Gutachten Celica TA/RA40 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...