verwirrt...fernlicht h7 oder hb3 beim e12

Diskutiere verwirrt...fernlicht h7 oder hb3 beim e12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hm...bin grad bissl verwirrt -gg- wenn ich mich nicht irre steht im Handbuch meines Corollas, dass als Fernlicht HB3 verbaut ist, Abblendlicht H7....

  1. #1 cangerm, 17.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    hm...bin grad bissl verwirrt -gg- wenn ich mich nicht irre steht im Handbuch meines Corollas, dass als Fernlicht HB3 verbaut ist, Abblendlicht H7.

    Aber einige im Forum verbauen pro Scheinwerfer 2x H7 (also jeweils für Fern u. Abllendlicht)...nu weiß ich nich was ich holen soll.
    Is nen E12 1.6 Facelift von 2006.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Hol das was im Handbuch steht was ist da so schwer jetzt ?
     
  4. #3 cangerm, 17.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    ja weil ich nich versteh wieso da bei dem einen h7 und bei dem anderen hb3 drin sein soll..gibts da keinen einheitlichen produktionsstandard?
    EDIT: un beim Osram Online Konfigurator wird eben auch H7 angezeigt

    Kann es sein, dass beim Facelift H7 verwendet wird, dass Handbuch allerdings nicht aktualisiert wurde? Weil bei eBay sind die Faceliftscheinwerfer mit der Träner H7/H7, die VFL allerdings H7/Hb3 ?!
     
  5. #4 psychoderpathe, 17.03.2010
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Bj.:2002 Vorface Lift

    Scheinwerfer Aufblendlicht & Abblendlicht : H7
    Nebelscheinwerfer : HB4
     
  6. #5 cangerm, 17.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    alles kla danke hat sich erledigt :) im handbuch wird zwischen limousine und fließheck unterschieden , fließheck is h7 un limousine is hb3 -gg- nächste les ich richtig :D
     
Thema: verwirrt...fernlicht h7 oder hb3 beim e12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corolla Fernlicht hb3

Die Seite wird geladen...

verwirrt...fernlicht h7 oder hb3 beim e12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...