verwirrt...fernlicht h7 oder hb3 beim e12

Diskutiere verwirrt...fernlicht h7 oder hb3 beim e12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hm...bin grad bissl verwirrt -gg- wenn ich mich nicht irre steht im Handbuch meines Corollas, dass als Fernlicht HB3 verbaut ist, Abblendlicht H7....

  1. #1 cangerm, 17.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    hm...bin grad bissl verwirrt -gg- wenn ich mich nicht irre steht im Handbuch meines Corollas, dass als Fernlicht HB3 verbaut ist, Abblendlicht H7.

    Aber einige im Forum verbauen pro Scheinwerfer 2x H7 (also jeweils für Fern u. Abllendlicht)...nu weiß ich nich was ich holen soll.
    Is nen E12 1.6 Facelift von 2006.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Hol das was im Handbuch steht was ist da so schwer jetzt ?
     
  4. #3 cangerm, 17.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    ja weil ich nich versteh wieso da bei dem einen h7 und bei dem anderen hb3 drin sein soll..gibts da keinen einheitlichen produktionsstandard?
    EDIT: un beim Osram Online Konfigurator wird eben auch H7 angezeigt

    Kann es sein, dass beim Facelift H7 verwendet wird, dass Handbuch allerdings nicht aktualisiert wurde? Weil bei eBay sind die Faceliftscheinwerfer mit der Träner H7/H7, die VFL allerdings H7/Hb3 ?!
     
  5. #4 psychoderpathe, 17.03.2010
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Bj.:2002 Vorface Lift

    Scheinwerfer Aufblendlicht & Abblendlicht : H7
    Nebelscheinwerfer : HB4
     
  6. #5 cangerm, 17.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    alles kla danke hat sich erledigt :) im handbuch wird zwischen limousine und fließheck unterschieden , fließheck is h7 un limousine is hb3 -gg- nächste les ich richtig :D
     
Thema: verwirrt...fernlicht h7 oder hb3 beim e12
Die Seite wird geladen...

verwirrt...fernlicht h7 oder hb3 beim e12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...