Verwarnung OHNE Begründung?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Matce, 03.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matce

    Matce Guest

    HIER: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=76506&sid=

    das geschrieben:

    "
    irgendwie könnte porsche mal den designer wechseln - WENN sie einen haben

    sieht ja wieder mal absolut gleich aus, wie die vorgänger
    "

    Verwarnung von Toy bekommen...

    Nachgefragt wieso (ob verlesen od. verklickt)

    Begründung von Toy (per PM):

    "
    RE: Verwarnung

    Weder verklickt noch verlesen.
    Porsche beleidigt.

    Toy

    "


    achja ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Porsche baut wenigstens noch Autos die fahren- mit solchen Kisten wie mit Deiner macht man folgendes:
    klick

    :D

    Toy
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ja ist doch völlig zurecht geschehen und wenn der mac das liest kriegt der auch noch eine :D

    cu udo
     
  5. #4 Der Krieger, 03.01.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ja finde ich auch.

    UNERHOERT dann auch noch nach dem warum zu fragen.

    cu Andy
     
  6. #5 PS-Schleuder, 03.01.2006
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Dafür müsstest du dich jetzt selber ermahnen :D
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo?

    Das will ich meinen! Hier einfach Porsche zu beleidigen... tststststststs Die Verwarnung geschieht Dir ganz recht!

    Das Video ist aber mal... Aber hallo! :D Wenn ich den Deppen mal treffe der das schöööne Auto getreten hat.... :D :D :D

    Emma :D
     
  8. #7 BlueSnake, 03.01.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    nix Neues :D
    das is normal... wenns nicht so wäre, müsste man sich Sorgen machen ;)
     
  9. Matce

    Matce Guest

    naja ... wenn das die aufgabenbeschreibung des mod-jobs trifft - klasse...
    Toy - gut, dass du mechaniker bist - und keinen job mit verantwortung (und dementsprechender bezahlung) hast :)

    porsche baut langweilige autos ... ein paar sind schnell - und ich kenn einige, die im supra-rückspiegel verdammt klein wurden ;)
     
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ohne auch nur annähernd ein Freund von Matce und seinen manchmal herablassenden Postings* zu sein, ist in _dem_ Fall eine Verwarnung ein Witz.

    Dass Porsche Toy`s Lieblingsfirma und der 911er sein Lieblingsauto ist, wissen vermutlich die Meisten. Das Posten des Links war zudem mehr beleidigend als das, was von Matce kam.

    Man könnte mal auf die Suche gehen, was man alles für vergleichbare, teiweise wirklich beleidigende Postings findet, wo nix gemacht wurde.

    Der Yaris zum Beispiel darf "Einkaufswagen" oder "Einkaufsgurke" tituliert werden, ohne dass auch nur ein Mod im Traum auf die Idee käme, dafür zu verwarnen.

    Für

    "irgendwie könnte porsche mal den designer wechseln - WENN sie einen haben"

    dann zu verwarnen ist mehr als merkwürdig.

    *Nachtrag:
    Genau so Postings mein ich. Das ist unterste Schublade.

    Gruss Key2U
     
  11. #10 Slowrider, 03.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :rofl
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    dieser morsche Wecker war mal mein Auto!

    Als ob man nicht gestraft genug ist, so ein Auto fahren zu müssen und sich kein vernünftiges Auto leisten kann, erntet man zusätzlich auch noch Spott und Hohn!

    verkehrte Welt :( :( :(
     
  13. #12 topperharley, 03.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    :sleep
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Porsche is ja soooo geil! Applaus! Applaus!

    Total abgefahren! Und dieses immer und ewig gleiche Design! Voll geil!

    Echt total irre......


    Und das meine ich ernst! :]
     
  15. muc

    muc Guest

    Gehts eigentlich noch? Für so einen Kackkram ne Verwarnung aussprechen ist doch total daneben und die Begründung erst... einfach unter aller Sau.

    Ausserdem stimmts ja, was Matce schreibt; wenn man den unförmigen Klotz Cayenne anschaut wird es bestens offenbar.
     
  16. #15 Paseofreak, 03.01.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wo Matce recht hat, hat er nun mal recht :D :D
     
  17. #16 topperharley, 03.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:


    der Cayenne...isss voll cooool !!! ...

    iss halt geschmacksache....gut das nicht jeder guten geschmack hat..das wäre auch langweilig... ;)
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmmm, also wenn die verwarnung ernst gemeint ist, dann ist das ganze wirklich sehr fragwürdig....... :rolleyes:

    abgesehen davon mag ich porsche eigentlich auch sehr sehr gern, aber der Cayenne.........baaaahhh :( :( :( :( wie konnte porsche nur!! :( :( :(
     
  19. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Das war eine kommerzielle Entscheidung für den amerikanischen Markt, der so schlimme Autos forderte. Die Nachfrage nach solchen übermotorisierten Kleinlastwagen lässt dort glücklicherweise wieder nach, und das wird hoffentlich auch bald hier in D der Fall sein. Wenn diese hohen, schweren Teile in ein anderes Auto fahren (womöglich einen alten Kleinwagen), machen die das in aller Regel platt, wenns schlecht läuft incl. Besatzung. X(

    Gruss Key2U
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Anscheinend können sich die Mods nur nicht entscheiden, ob die Tätigkeit nun Jux und Dollerei oder Ernsthaftigkeit und Verantwortung erfordert. Also nimmt man immer das, wozu man gerade Lust hat und die anderen müssen es hinnehmen.
    Dann wäre vielleicht eine Stimmungsampel für Mods ganz gut. Wenn sie anzeigt, daß die Mods getrunken haben, muß man mit ernsthaften Themen aufpassen und wenn sie schlecht drauf sind, darf man sich kein Späßchen erlauben.
    Wie wäre es denn, wenn man beides kombinieren würde? -> Unverkrampft und vorbildlich.
     
  22. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein Modfehler hier in dem Punkt, aber Matsche hätte für den anderen geistigen Dünnpfiff der gepostet wird, mindestens schon eine Verdient... somit hebt sichs wieder....
    nich rumheulen, zwei Versuche hast noch frei, dann biste weg *GG*
     
Thema:

Verwarnung OHNE Begründung?

Die Seite wird geladen...

Verwarnung OHNE Begründung? - Ähnliche Themen

  1. doppelte geschwindikeit mit geiler begründung

    doppelte geschwindikeit mit geiler begründung: *lol* :D ---------- Die Kantonspolizei Luzern führte gestern Abend in Buchrain an der Ronstrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Es gilt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.