Verwarnung Berdy

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von tommy1990, 09.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tommy1990, 09.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hallo,

    da ich meist fleißig Berichte und Postings verfolge muss ich hier mein ABSOLUTES unverständnis gegenüber Berdys Verwarnung aussprechen. Allein schon die Tatsache wie beleidigend und herablassend manche Mitglieder auf Postings von Fremdmarken reagieren und hier NICHTS ausgesprochen wird, macht mich wirklich sauer. Auch wird nichts gegen Beleidigungen jeglicher Art unternommen.

    Nur weil sich vll ein Admin ans Bein gepinkelt gefühlt hat wird hier eine Verwarnung ausgesprochen. Mal auf alle schauen und alle neutral Behandeln und nicht aus einer Intenion heraus hier die KOpfnüsse verteilen.


    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    tja.. da ich zum Beispiel ABSOLUT nicht weis warum Berdy die bekommen hat, ist das hier
    nicht weiter hilfreich ;)
     
  4. #3 tommy1990, 09.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Ich denke auch nicht das man das nochmal weiter Ausführen muss..die Betroffenen wissen denke ich bescheid..
     
  5. #4 *Black Devil*, 09.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warum schreibst Du die dann nicht per PN an, als das hier zu veröffentlichen, wo keiner weiß, um was es geht?
    Berdy? Wer ist das überhaupt? Sagt mir nix.
    Ist das der Nickname oder Realname.
    Wenn Real, dann hättest Du ev. mal den Nickname dazuschreiben können.

    so blickt da keiner durch (ev. nur die, die daran beteiligt waren) und somt eigentlich ein Sinnloser Thread (Sorry. Aber meine Meinung).
     
  6. #5 Celicat20Chris, 09.01.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    nen link wäre hilfreich wo es zur Verwanung gekommen ist^^
     
  7. #6 Torsten-T25, 09.01.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ein Fall für bild.de! :D
     
  8. #7 Rollakuttel, 09.01.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  9. #8 diosaner, 09.01.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Sollen wir jetzt Mitleid haben oder eine Petition stellen oder ein gutes Wort einlegen? ?(

    Die Boardregeln sind euch aber schon bekannt, oder??

    Hier wird keine Verwarnung aus Jux und Dollerei erteilt.

    Die hat seinen Grund, ist berechtigt und gut ist.

    Bevor das hier wieder ausartet, sollten wir hier schliessen.
     
  10. #9 *Black Devil*, 09.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Verwarnung berechtigt eingefangen, wie ich finde.
     
  11. #10 paseo_rulez, 09.01.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    So ist es....
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Angel Tears, 09.01.2011
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich pflichte Torsten bei. Die Verwarnung ist auch in meinen Augen gerechtfertigt.

    Ich glaube, der Anlass bzw. die Aussage, die zur Verwarnung geführt hat muss man hier nicht haben und das kann auch Ärger nach sich ziehen.

    Man sollte schon wissen, wann reden Silber aber Schweigen Gold ist....
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wir haben hier zwei "bekennende" (Ex-) Polizisten an Board und mindestens drei weitere, die sich wegen genau solcher Diffamierungen nicht "outen".

    Man kann mit der Ausübung des Berufs eines einzelnen Polizisten unzufrieden sein und das auch äußern, aber nicht einen ganzen Berufsstand durch den Kakao ziehen.

    Verwarnung berechtigt; Thema erledigt.

    Wenn Du ansonsten irgendwo Beleidigungen findest, die unter die Gürtellinie gehen, findet sich dort ein Button "melden", womit man die entsprechenden Moderatoren darauf hinweisen kann.
    Dabei ist es allerdings üblicherweise so, dass derjenige sich meldet, der beleidigt wurde. Manchmal kommt einem Außenstehenden der Ton zwischen zwei Mitgliedern auch harsch vor, obwohl es gar nicht "so gemeint ist", weil die Beiden sich persönlich kennen.
    Gilt auch für Fremdmarkenthreads, wobei ich davon überzeugt bin, dass wir eigentlich stark darauf achten, wie damit umgegangen wird.

    Von den Mods und Admins ist übrigens niemand bei einem exekutiven Vollzugsorgan beschäftigt - soviel zu "ans Bein gepinkelt gefühlt".

    cu Toy
     
Thema:

Verwarnung Berdy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.