Vertrieb Whiteline

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von S11, 26.12.2008.

1. S11

S11 Mitglied

Hallo Leute!

Über welchen deutschen Onlineshop kann ich Whiteline-Produkte beziehen?

Gruß Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
  4. Saphir

Saphir Mitglied

Direkt im Onlineshop in Australien bestellen, mit Kreditkarte bezahlen und per UPS nach Haus bringen lassen (UPS übernimmt auch die Verzollung - das sind 22,5% Aufschlag auf den Kaufpreis). Frachtkosten werden im Online-Shop angezeigt.

Gruß
    Saphir

5. #4 SchiffiG6R, 26.12.2008
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Entweder so,oder mal bei Fensport schauen,ob da was für Dich im Angebot ist.

Nächste Möglichkeit:Teile im W.L.-Onlineshop raussuchen und dann mal bei CoOrdsport Deutschland anrufen.Der selbst hat keinen Onlineshop,führt aber Whiteline-Produkte.

Tel.: 02605 408 99 46,dürfte ab Montag wieder erreichbar sein.

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. S11

S11 Mitglied

Hey!

Danke für die Rückmeldungen! Weitere Vorschläge?

Whiteline-Webstore und Fensport war mir bekannt, und Fensport ist mit dem niedrigen Pfund auch interessant, aber wenn ich ich die Möglichkeit habe, dann kaufe ich hier...

9. S11

S11 Mitglied

Nachdem hier nix mehr kam, hab ich jetzt mal ne Anfrage an Coordsport geschickt... Mal schauen.

Gruß Sven

Thema:

Vertrieb Whiteline

Die Seite wird geladen...

Vertrieb Whiteline - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla AE85 AE86 Whiteline Hinterachsstabilisator 4-fach härteverstellbar NEU

Toyota Corolla AE85 AE86 Whiteline Hinterachsstabilisator 4-fach härteverstellbar NEU: Wie oben beschrieben. Mehr Details gibts hier. Kontakt gerne auch per Email an spyker@aon.at oder PN...
  2. Starlet Anti Lift Kit von Whiteline

Starlet Anti Lift Kit von Whiteline: Hallo verkaufe hier ein Anti Lift Kit für den Starlet P8. Wurde schon gebraucht. Doch noch in sehr gutem Zustand. Das einzigste was fehlt ist...
  3. Whiteline Domstrebe für Avensis Verso

Whiteline Domstrebe für Avensis Verso: Hab hier eine neue und orginal verpackte Domstrebe für einen Toyota Avensis Verso ! Einbauort : Vorne Oben Ist eine Ultraracing Whiteline und...
  4. Daihatsu beendet 2013 Vertrieb in Europa!

Daihatsu beendet 2013 Vertrieb in Europa!: Die Toyota-Tochter Daihatsu verlässt Europa ... Quelle: http://www.n-tv.de/auto/Daihatsu-gibt-auf-article2350036.html Rückzug aus Europa...