Vertrauenswürdigste Marken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MrCorolla, 05.04.2005.

1. #1 MrCorolla, 05.04.2005
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

Es wundert mich nicht das eine Marke vorkommt die mir sehr bekannt ist :D!

In der Schweiz gelten Swisscom und Nokia als die vertrauenswürdigsten Marken ihrer Produktekategorien. Dies ergab eine Konsumentenstudie der Zeitschrift "Reader's Digest".
    [sda] - Zu den vertrauenswürdigsten Marken gehören auch Toyota, Miele, Minolta, Generali, Helsana, Betty Bossi und Jelmoli. In ihren jeweiligen Produktekategorien belegen diese Marken den ersten Platz, wie die Studie zeigt.

Mit der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005" ermittelte die Zeitschrift zum fünften Mal die vertrauenswürdigsten Marken in 14 Ländern Europas. Bei der Befragung von insgesamt 25 000 Personen kam die Marke Nivea auf den ersten Platz.

Aus der Schweiz beteiligten sich rund 1100 Personen an der Umfrage, die gemäss der Medienmitteilung von "Reader's Digest" ein repräsentatives Bild darstellt. Rund 70 Prozent der Befragten bewerteten Swisscom und Nokia als vertrauenswürdigste Marken.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 05.04.2005
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Nokia ist einfach zu schnell gewachsen, verkaufen unfertige Geräte mit der schlechtesten Softwarequalität die ich kenne. Ich find Nokia nicht Vertrauenswürdig. Da sind mir Firmen wie Siemens oder Motorola schon um einiges lieber...

Aber ich seh grad, Motorola fällt raus
    Pfui, Windows auf'm Handy... :D

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hab ich auch gedacht, aber ich hab mich eines besseren belehren lassen müssen:

Das SDA music is soooooo geil, trotz, oder grade wegen windows!! :]

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Der MDA compact ist viel geiler :P

6. Hardy

Hardy Guest

SIEMENS??!! :rolleyes:

7. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    aber zu groß! :(

und ich brauch ned wirklich nen pocket-pc, das SDA ist kleiner, leichter und es reicht völlig aus, es hat alles was ich brauch und noch viiiiiiiel mehr!!!! :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vertrauenswürdigste Marken

Die Seite wird geladen...

Vertrauenswürdigste Marken - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  3. Diesen Marken vertrauen die Schweizer

Diesen Marken vertrauen die Schweizer: http://www.20min.ch/finance/news/story/Diesen-Marken-vertrauen-die-Schweizer-16856955 Na, das tun wir doch auch - zumindest bei einer... 8)
  4. Toyota Corona Mark II zu verkaufen

Toyota Corona Mark II zu verkaufen: Zu verkaufen Corona Mark II Ich muss mich leider aus Gesundheitlichen Gründen von meinem Toyota Corona Mark II trennen. Muss auf Automatik...
  5. Neue Dämpfer HA und Bremsen - Empfehlenswerte Marken?

Neue Dämpfer HA und Bremsen - Empfehlenswerte Marken?: Guten Morgen zusammen, nach über einem Monat hat es Toyota Yvel dann auch mal geschafft, mir das versprochene "Angebot" zukommen zu lassen....