Vertrau nie deinem Navi!!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von E10_Liftback, 13.11.2009.

1. #1 E10_Liftback, 13.11.2009
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    auch als Toyotafahrer sollte man das nicht tun!!!

OUCH!!!

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 13.11.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Habs auch grad im TV gesehen. War ein E10.

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Zum Glück ist da nicht weitaus schlimmers passiert. Was es jedoch teilweise für dämliche Menschen auf dieser Erde gibt, das ist echt der Wahnsinn.

5. #4 Suncruiser, 13.11.2009
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Ging mir auch schon so. Wollte letztes Jahr zum Ärzte-Konzert. Sollte auf einmal auf die Autobahn auffahren, gut kein Ding. Nach 10Km BAB kamm dann die (un)erfreuliche Nachricht "Sie haben ihr Ziel erreicht"....Mitten auf der Bahn im Naturschutzgebiet...Ok, nicht gut. Runter von der Bahn, neu programmiert und zurrück zu der Stelle wo ich auf die Bahn gefahren bin. Ich hätte also weiter geradeaus fahren können. Technik die begeistert.

6. #5 EngineTS, 13.11.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wie es aussieht schalten immer mehr Menschen beim Autofahren ihr gehirn aus

7. #6 Mister_Two, 13.11.2009
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Navi kommt mir nicht ins Auto, ich bleib beim guten alten Straßenplan :]

8. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ich frag mich nur, wie schnell der opel beschleunigt hat, da er ja angeblich auf die "autobahn" aufgefahren ist...

ja mir sind auch schon skurile dinge mitm navi passiert

9. #8 Blade1988, 13.11.2009
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    wenn ich das schon wieder lese

"Ein 75-jähriger Autofahrer nahm die Anweisung seines digitalen Beifahrers nun dennoch zu wörtlich und löste so einen schweren Geisterfahrer-Unfall auf der autobahnähnlich ausgebauten Bundesstraße 200 in Flensburg aus"

10. #9 Dope Ex, 13.11.2009
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Super Typ. Echt klasse, wenn man sich auf Technik verlässt und das Hirn deaktiviert! Hut ab vor dieser Leistung! :( :( :(

Also, im Amiland hätte man da bestimmt klagen können. Ich erinnere nur mal an der Vorfall:
    Wohmobil -> Tempomat an -> nach hinten gehen (Kaffeekochen) -> Unfall bauen -> verklagen weil in Bedienungsanleitung nicht drin stand: "Nicht machen: Auto fährt NICHT alleine!"

DUMMHEIT pur einfach nur.

11. sapi

das navi weißt einen aber darauf hin, dass man dennoch auf den verkehr achten muss!

12. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wenn meinem Navi nichts besseres einfällt, als zu wenden, dann sagt es "Wenn möglich, bitte wenden" und nicht "Wenden!".

Normalerweise berechnet das Navi aber einen Kurs, der ohne Wenden auskommt.

13. #12 E10_Liftback, 13.11.2009
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti

BMW, man kann es kaum glauben, hatte dieses Problem bei seinen Navis tatsächlich mal!! Vorfall hatte ein X5 auf der Autobahn ausgelöst!!

Aber dennoch, ich wende nicht, egal was mein Navi sagt!!!

Grüße

14. DDpix

DDpix Mitglied

Meins sagt auf der Autobahn prinzipiell nicht "Bitte wenden". Auf Landstraßen sagt es "Wenn möglich bitte wenden". Und wenn es mal kommt fahre ich immer so lange weiter bis endlich wieder ne Route berechnet.

Hab mir auch so gedacht als ich den Text gelesen habe. Ahja 75 Jahre wieder :rolleyes: Wie blöd kann man sein... Und wie immer triffts die unschuldigen am schlimmsten. :(

15. sapi

als ich gesehen hab, dass es n E10 war, war mir gleich klar, dass es n rentner war... zwar net zu 100%, dann hätte es ein e11 liftback sein müssen aber...

naja man darf sich wirklich net aufs navi verlassen...

letztens wollte des doch wirklich, dass ich auf nen feldweg abbiege, bei dem ich mir es mitm fahrrad 2 mal überlegt hätte...

ganz am anfang meiner führerschein zeit, war ich mal auf son kuhdorf eingeladen... das dorf haben wa mit navi gefunden, die straße auch, nur des haus net, da die navi frau mich aufgefordert hat, weiter zu fahren..

irgentwann habe ich mal fernlicht angemacht und festgestellt das ich weit ab jeglicher zivilisation mitten im feld stehe... gut das da kein see kam..
    (ich blieb aber net lange alleine, alle die mit navi gefahren sind, sind auch da gelandet)

16. stroke

stroke Lebende Foren Legende

da fällt mir die super Sig von Diosaner ein :D

Code:
    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, gibt es jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

17. #16 sonicblue, 14.11.2009
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Aus Dänemark..wundert mich nich,denn die fahren hier selbst mitm Navi zur Arbeit..total bescheuert.

Mir gehts da wie Mister Two..gute alte Karte,anstatt solchen Scheiss.Bisher hab ich alles gefunden..

18. sapi

nicht nur in DK...

mich wundert es auch wie viele mit Hildesheimer kennzeichen in hildesheim mit navi fahren...

vermutlich finden manche ohne navi ihr auto erst gar nich...

19. #18 sonicblue, 14.11.2009
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Da ich ja bedingt durch 7 Stunden Autofahrt nach Wuppertal meistens auch im Dunkeln unterwegs bin seh ich in fast jedem Auto nur noch Navis leuchten..ich mein,schön und gut,aber man muss sich doch auch mal so orientieren können?Anscheind wird das alles zur Bequemlichkeit,was dabei rauskommt sieht man ja..

Dass sowas auch in Deutschland passiert ist klar...hier in DK seh ichs eben jeden Tag und treffe meistens immer wieder die selben Leute an,wenn ich selber zur Arbeit fahre.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DDpix

DDpix Mitglied

Naja ich muss zugeben das ich im Zivi auch immer mit Navi gefahren bin auch wenn ich die Strecke im Schlaf konnte. Grund war das TMC sowie die Staumufahrung. Da ich täglich Blut von Dresden nach Berlin gefahren bin zählte jede Minute. :)

22. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Mein TomTom hat mich auch schon verkehrt in Einbahnstraßen reingelotst, zum Glück hab ich's noch gesehen!
    Was mir aber aufgefallen ist, dass man sich mit Navi keine Orientierungspunkte mehr merkt. Man fährt einfach nur noch stur nach Ansage bzw. Display. Wenn man später mal die selbe Strecke ohne Navi fährt, kommt's einem total unbekannt vor. Das Hirn speichert da keine Streckeninfos mehr ab...voll komisch :rolleyes:

Thema:

Vertrau nie deinem Navi!!!

Die Seite wird geladen...

Vertrau nie deinem Navi!!! - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...