Verteilergetriebe instand setzen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sXe, 25.07.2009.

  1. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Weiß jemand, ob man das Verteilergetriebe der ST205 instand setzen kann? Hat jemand da Erfahrung? Meine ist nur noch ein Dreirad, da ein Rad nicht mehr angetrieben wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhse Onkelz02, 26.07.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    versuchsmal bei schmitz und krieger. ich weiß das die motoren instandsetzen. bei getriebe bin ich etwas überfragt
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hinten?? für schnelle abhilfe hätte ich ein st165 dff für dich. des passt hat aber keine sperre. wäre evt was bis ein neues hast oder so...

    wenn interesse hast schreib pn
     
  5. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    nein vorn, danke fürs Angebot, aber ich such schon das Teil für die ST205. Es soll nix gebastelt oder extra angepasst werden. Solang bleib die Kiste stehen.
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wie gesacht passen tut es zu 100% brauchst nix ändern nur ist keine sperre drinne.

    aber wenn des fahrzeug nicht brauchst (hätte ja sein können) such lieber ein 205
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 26.07.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Gehe mal zu Klick.
    Die können helfen. Da bekommst du auch Austauschteile. Frag mal am besten da nach.
     
  9. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    ja, danke. Werd mich bei denen mal melden.
     
Thema:

Verteilergetriebe instand setzen?

Die Seite wird geladen...

Verteilergetriebe instand setzen? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 ACA2 Verteilergetriebe kaputt

    RAV4 ACA2 Verteilergetriebe kaputt: Hallo zusammen, es geht um einen RAV4 Bj 2000, Typ XA2 mit 1AZ-FE 2 Liter 150PS, Schaltgetriebe, Allrad. Bei einem Kollegen hat bei 100km/h das...
  2. Man(n) muss Prioritäten setzen

    Man(n) muss Prioritäten setzen: Ich bin am verzweifeln und brauche Rat. Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf in meiner...
  3. Man muss Prioritäten setzen....

    Man muss Prioritäten setzen....: :D http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Tatort-Metzgerei-Mann-nimmt-Wurst-mit;art1157835,1653556
  4. Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998

    Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998: Hallo, wir haben ein Corolla E11, BJ 1998, nun waren wir im Urlaub und mir 4 Personen, etwas Gepäck. da war die Federung hinten ganz unten und...
  5. Corolla E10: 15Zoll Felgen setzen auf.

    Corolla E10: 15Zoll Felgen setzen auf.: Hallo, Ich hab für meinen LowBudget-Corolla günstig auf Ebay ein paar 15Zoll Felgen von ATU geschossen, will sie gerne als WinterAlufelgen...