Verstrebungen für die MK III!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gatty, 09.05.2002.

1. Gatty

Gatty Guest

Also würde gerne etwas gegen die verwindungsfreudigkeit meiner süßen machen, da gabs vor kurzem mal nen threat, aber leider hat noch keiner gesgt wo man diese beziehen kann,...

mfg bis denn gatty

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

Daggi Mitglied

Domstreben gibts bei D&W für 89,95€

Aufruf an alle, wer eine haben möchte, bitte jetzt bestellen.<br />Ich warte seit 3 Wochen auf meine. Der Typ bei D&W hat gesagt, dass kommt daher, weil die Streben von Wiechert bezogen werden und Wiechert für 1-2 Streben nicht die Produktion umstellt.<br />Also müssen erstmal ein paar zusammenkommen eh die neue machen.<br />Wenn jetzt also mehrere Leute eine Ordern, geht das bei allen schneller. Ansonsten wartet ihr da ewig drauf.<br />Alternativ könnte man direkt bei Wiechert bestellen, nur sind die Streben da teurer und das andere Problem wird auch da sein :D

4. #3 sma-rty, 09.05.2002
    sma-rty

sma-rty Guest

@ daggi<br />Hat du die Domstrebe aus dem Katalog bestellt oder in einem Laden von D&W<br />Gruss Lolly

5. Gatty

Gatty Guest

ich meinte zwar eher sie verstrebung für den innenraum, aber...

mfg gatty

6. Gatty

Gatty Guest

ich meinte zwar eher sie verstrebung für den innenraum, aber...<br />wenn da jemand ne info hat, dann bitte zu MIR!<br />mfg gatty

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

So´n Blödsinn! Wiechers baut auch eine Strebe wenn´s sein muß. So geschehen bei meinem Starlet, es war keine vorrätig, da haben sie mir halt eine gebaut, allerdings hab ich direkt bei Wiechers bestellt. Das Teil war in 4 Tagen da!

8. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    @ Gatty

Ich weis was du suchst :D <br />Melde dich bei Goorooj.

9. OlafK

OlafK Junior Mitglied

moin,<br />christian ist drann!<br />mitte und hinten!

10. Gatty

Gatty Guest

hört sich gut an! wenn christian was hat,...

mfg aus speyer mercy für die info...

gatty

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Goorooj, 11.05.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Die strebe gibts bei Do-luck.

http://www.do-luck.com

musst du aber aus japan importieren, lass sie von wiechers nachbauen, sollte gehen.

13. Daggi

Daggi Mitglied

Hab die Strebe heute bekommen X(

Durfte erstmal alle 6 Löcher von 11mm auf 12,5mm aufbohren, damit auch alle Stehbolzen passen.

Aber es macht sich wirklich bemerkbar vom Fahrgefühl her.

Thema:

Verstrebungen für die MK III!

Die Seite wird geladen...

Verstrebungen für die MK III! - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  3. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Toyota Supra 3.0 Turbo MK III

Toyota Supra 3.0 Turbo MK III: Hallo, Biete hier eine meiner MK III zum Verkauf an. Für euch gilt natürlich der hier angegebene Preis....