verstellb. Domlager Superstrut

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von redT20, 03.04.2007.

1. redT20

redT20 Junior Mitglied

Hallo!
    Hat wer ne Ahnung wo ich möglichst günstig an ein verstellbares Domlager für die T20GT (ST202) mit Superstrut Fahrwerk komme?
    danke für eure Hilfe!
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 03.04.2007
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Da fällt mir nur TEIN ein.

4. Brain

Brain Lebende Foren Legende

K-Sport müsste sowas auch haben. Sogar mit TÜV und günstigem Preis

guckst mal unter www.k-sportracing.de

Thema:

verstellb. Domlager Superstrut

Die Seite wird geladen...

verstellb. Domlager Superstrut - Ähnliche Themen

1. Celica t20 mit superstrut

Celica t20 mit superstrut: hi Leute könnte mir einer sagen ob es das kayaba agx auch für die celica mit ss Fahrwerk gibt??? Auch für andere Tipps zum Bezug Fahrwerk wäre ich...
  2. Celica T20 (mit Superstrut) - Anzugsmoment der Antriebswelle

Celica T20 (mit Superstrut) - Anzugsmoment der Antriebswelle: Hey Leute, kennt jemand den Anzugsmoment von der Mutter der Antriebswelle einer Celica T20 (ST202) mit Super Strut ? Damals hat die mein Kumpel...
  3. Superstrut Bremse vorne

Superstrut Bremse vorne: Biete Superstrut Bremse vorne vom E10. 100 Euro.. Gruß Marco[ATTACH] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut

Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut: Habe einen kompletten Satz Stoßdämpfer mit Domlager abzugeben. Ich betitel mal den Zustand als neuwertig, da sie nur paar Kilometer gefahren...
  5. Suche Domlager/Federbeinlager für Toyota Carina TA12, Bj. 76

Suche Domlager/Federbeinlager für Toyota Carina TA12, Bj. 76: Hallo, ich habe schon mehrere Quellen abgesucht, leider ohne Erfolg. Ich bräuchte für meinen Toyota TA12, Bj. 76 dringend neue...