Versteckte Ventile - OK oder Finger weg?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 28.03.2009.

1. #1 Corolla Fanatic, 28.03.2009
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

Würde mir gerne mit meinen neuen Felgen gleichzeitg versteckte Ventile verpflanzen lassen.

Hab da nun einwenig was drüber gelesen.

a) Sind diese erlaubt?
    b) Gibt es damit bekannte Nachteile, Druckverlust usw.?
    c) Gibt es was zu beachten seitens der Qualität, die Angebote
    reichen ja vom 5€ Teil von Jom bis zum knapp 20€ Teil von Keskin.

Danke für Info!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Fahr die Dinger seit Jahren ohne Probleme. Kommen jetzt auch an meiner Celica zum Einsatz wenn meine Felgen vom Lacker kommen.

Thema:

Versteckte Ventile - OK oder Finger weg?

Die Seite wird geladen...

Versteckte Ventile - OK oder Finger weg? - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  2. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  3. wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?

wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?: Toyota will unverschämtes Geld für die Dinger haben.. hab rausgefunden dass von Opel/ISUZU dieselmotoren angeblich passen sollen, 3s-fe grösse ist...
  4. AGR-Ventil 30 Euro

AGR-Ventil 30 Euro: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agr-ventil-toyota-avensis-usw-d-cat/408409064-223-5113 Preis: 30 Fix [IMG]
  5. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...