Verstaerkungsfeder

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Joh, 01.09.2010.

1. Joh

Joh Mitglied

Schaut einmal. Kennt das jemand? Und was haltet ihr davon? Mein Auto muss immer viel mit sich herumtragen und entsprechend sinkt die Karosserie ab. Und da mein Eselchen lange und treu dienen soll, will ich so schonend wie moeglich damit umgehen. Aber Last reduzieren ist nicht drin.
    http://www.atb-tuning.de/shop/Verst...tm?PHPSESSID=33d2558f058c67de61bad8fe0acfbe7c

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Dünkt mir zu kompliziert...

Habe in meinem T25 einfach "cargo coils" von MAD drinnen; verbessern das Fahrverhalten eines Combi's zudem gleich allgemein

mfg
    MBR

4. Joh

Joh Mitglied

Hast Du einmal eine Teile Nummer oder so etwas? Unter cargo coils finde ich bei MAD nichts. Und wenn Du schon gute Erfahrungen gemacht hast, wuerder ich das auch probieren. Klasse waeren ja auch solche Daempfer von F&S die sich selbst regulieren. Aber halt nicht fuer den T25.
    Danke schon mal

5. #4 CorollaChris, 14.09.2010
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

hab die tage auc solche federn gefunden.
    hat schon jemand erfahrungen damit? Fahre einen E12 mit etwas schwerer Anlage im KR *ggg* Daher hängt der wagen hinten etwas runter. Bin nun am grübeln diese federn hinten einzubauen.
    Was haltet ihr davon?

Gruß
    Chris

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstaerkungsfeder

Die Seite wird geladen...

Verstaerkungsfeder - Ähnliche Themen

1. Verstärkungsfedern Corolla E10 Liftback?

Verstärkungsfedern Corolla E10 Liftback?: Ich wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit den Verstärkungsfedern für den E10 gemacht hat, bzw vielleicht sogar welche hat. ich hab leider...