Verstärkte Zusatzfedern für Previa R3 hinten

Diskutiere Verstärkte Zusatzfedern für Previa R3 hinten im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zuammen, Ich Verkaufe hier 2 gebrauchte Zusatzfedern für den Previa R3 Die Federn sind 1 Jahr Alt. incl. Anbauteilen und Teilegutachten...

1. #1 White Angel, 26.06.2012
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    Hallo Zuammen,

Ich Verkaufe hier 2 gebrauchte Zusatzfedern für den Previa R3
    Die Federn sind 1 Jahr Alt. incl. Anbauteilen und Teilegutachten für die Eintragung (Neupreis 160,00€)

Preis: 100,00€ Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärkte Zusatzfedern für Previa R3 hinten

Die Seite wird geladen...

Verstärkte Zusatzfedern für Previa R3 hinten - Ähnliche Themen

1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...