verstärkte Pleuelschrauben

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von g-engine, 29.12.2008.

1. #1 g-engine, 29.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Weiss jemand, woher ich verstärkte Pleuelschrauben für einen 5S-FE Motor bekommen kann? Ich habe schon bei zwei ARP Lieferanten nachgeschaut, aber für den 5S-FE habe ich bisher nichts gefunden ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli85, 30.12.2008
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    ?( :gruebel ähhm,,,.......
    wie kommst du auf so eine idee, würde mich brennend interressieren....

4. #3 g-engine, 30.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Ich habe den 5S-FE Motor einer ST184 zerlegt und mich gewundert, dass der Motor sehr dünne Pleuelschrauben im Vergleich zum 3S-GE hat und z. B. über den 4A-GE habe ich gehört, dass es zu Schraubenabrissen kommen kann.

5. #4 Ferniswolf, 30.12.2008
    Ferniswolf

Ferniswolf Mitglied

ja beim 4age ist das ab 9000 RPM der fall.
    was hast mit dem 5s motor vor?
    MFG
    Ferniswolf

6. #5 g-engine, 30.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Danke, das macht mir Hoffnung. Ich überlege ob ich einen 5S-GE baue. Wenn er bis 7.000 Umdrehungen drehzahlfest ist, würde mir das schon reichen.

Thema:

verstärkte Pleuelschrauben

Die Seite wird geladen...

verstärkte Pleuelschrauben - Ähnliche Themen

1. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf
  2. AE86. verstärkte Dachstreben?

AE86. verstärkte Dachstreben?: Habe mal vor ewig langer Zeit gelesen oder gehört das die AE86 "integrierte Dachsteben" hätten, also stärker ausgelegt wären als bei damals...
  3. Verstärkte Heckklappendämpfer für Celica T20

Verstärkte Heckklappendämpfer für Celica T20: Servus, habe eine Celica St202 mit Supra Replica Flügel und die Originaldämpfer der Heckklkappe sind damit leicht überfordert. ;) Der...
  4. Verstärkte Auspuffgummis (Silikon) für Corolla?

Verstärkte Auspuffgummis (Silikon) für Corolla?: Hi. Kann mir jemand verraten, wo man verstärkte Auspuffgummis für dem Corolla E11 bestellen kann? Ich hab mir jetzt einen aus silikon bestellt,...
  5. T22 3SFE passt kupplung von einem RAV4? suche eine verstärkte kupplung

T22 3SFE passt kupplung von einem RAV4? suche eine verstärkte kupplung: Hallo Leute, meine Kupplung im Avensis T22 3sFE rutscht, RAV4 hatte denselben motor, hat aber andere part-nummern von Druckplatte und...