Verstärkte Kupplung??????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 15.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

An meinem Gt Four ist die Kupplung so langsam fälig! Möchte eine Verstärkte einbauen (viel Arbeit ich weiss, aber freu mich drauf) konnte meinen 205er aber dadurch sehr günstig erstehen! Und da ich mit der Leitung noch rauf will sorge ich lieber vor obwohl die Kupplung eigentlich nur rutscht wenn ichs provoziere!<br />Kennt jeman einen guten Hersteller? Hat schn jemand eine drin in seinem Celi? Preis? 8o

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    sachs macht rennkupplungen für den 4a-ge,..warum sollten die keine für den allradler haben?

blacky

4. Gast

Gast Guest

Mein Kumpel hat in seinem Cossie ne AP drin irgend ein Namhafter Englischer Hersteller! Er ist zufrieden mit der Kupplung! Ist diese Firma auch im Internet zu finden?

5. #4 Uwe AE 82, 17.10.2002
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Starre Ausführung von Sachs kostet ca. 250.- €.<br />Druckplatte weiss ich nicht.<br />Sachs hat auch eine gefederte Mitnehmerscheibe im Programm.<br />MfG Uwe :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärkte Kupplung??????

Die Seite wird geladen...

Verstärkte Kupplung?????? - Ähnliche Themen

1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...