verstärkte Kupplung Auris 1.8 Kompressor 2ZR

Diskutiere verstärkte Kupplung Auris 1.8 Kompressor 2ZR im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen Bin auf der Suche einer verstärkten Kupplung für ein Auris 1.8 MotorNr. 2ZR. Meine Favoriten sind da Exedy und Competition...

  1. ae92

    ae92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bin auf der Suche einer verstärkten Kupplung für ein Auris 1.8 MotorNr. 2ZR. Meine Favoriten sind da Exedy und Competition Clutch.

    Habe nichts passendes gefunden, weil es wahrscheinlich den Auris im Amiland nicht gibt.

    Kann mir jmd ein Shop empfehlen?

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 06.02.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  4. #3 ae92, 15.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    ae92

    ae92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Weiss sonst noch jmd was. Ist wirklich nicht so einfach...
     
  5. #4 Die_Tuninggarage_NVP, 17.02.2012
    Die_Tuninggarage_NVP

    Die_Tuninggarage_NVP Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22U
    Hallo,

    könnten dir XTD anbieten.


    MFG
    Frank
     
  6. #5 ae92, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    ae92

    ae92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    melde mich dann obs funktioniert hat...
     
  7. #6 speedmaster, 19.03.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  8. #7 deadcrow, 22.03.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    und? passt die celi kupplung? :)
     
  9. #8 ae92, 04.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    ae92

    ae92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so, hatte grad wiedermal keine zeit zum posten, aber die kupplung passt 1a...

    zum mitschreiben.
     
  10. #9 deadcrow, 04.04.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    Saubere Sache. Folglich besteht die Möglichkeit das das auch beim Yaris ts passt mit 2zr?
     
  11. ae92

    ae92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wenn es dass selbe Getriebe ist, passt diese ebenfalls...

    haben wir auch mit Kompressor, dort halten die oem Kupplungen bis jetzt
     
  12. #11 deadcrow, 12.04.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    mhh gute frage... der vorfacelift yaris ts hat ja kein 6 gang sondern nur 5 gang.

    ich hab leider keinen zugriff mehr auf das toyota microcat, da wäre interessant zu wissen in wiefern die teilenummern von yaris ts 5 gang, yaris ts 6 gang und auris 1.8 übereinstimmen.

    hast du das schwungrad auch gewechselt?
     
  13. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
  14. #13 deadcrow, 13.04.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    danke aber das ist nur teilweise hilfreich weil der 2zrfe garnicht aufgeführt ist.... aber im allgemeinen scheint der spass ansich sehr kompatiebel mit anderen autos zu sein
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BullittSan, 14.04.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Kuck doch auch ma ins toyodiy.com
     
  17. #15 Patitwelve, 07.05.2012
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    ist denn da schon was bei rausgekommen? Teilenummern der Serienkupplungen sind verschieden...
     
Thema:

verstärkte Kupplung Auris 1.8 Kompressor 2ZR

Die Seite wird geladen...

verstärkte Kupplung Auris 1.8 Kompressor 2ZR - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...