Verstärkte Kopfdichtung 3S-GTE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von colini-rallying, 21.07.2005.

1. #1 colini-rallying, 21.07.2005
    colini-rallying

colini-rallying Junior Mitglied

Hallo!
    Welche Hersteller bzw Bezugsquellen gibt für eine verstärkte Kopfdichtung für einen 3S-GTE Motor? Wie sind die Lieferzeiten/Preise für solche Dichtungen?

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Ich weiß nicht, ob die von der ST205 auf den alten Motor paßt. Die ist nämlich metallisch und nicht teuer.

4. #3 celica-t20-gt, 21.07.2005
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Frag´mal bei TTE/TRD, da habe ich letztes Jahr mal angefragt und die hatten Metall-Dichtungen in zwei verschiedenen Stärken. Waren auch nicht besonders teuer.

5. #4 Mr. Floppy, 21.07.2005
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Mitglied

wenn du ne gute dichtung willst nimm die vom gen III 3s-gte. bei uns im
    forum is einer der fährt weit über 300 ps mit dem dingen. ansonsten
    kannste mal bei QAS reinsehen, der hat welche im angebot. ich fahre auch so eine und bin
    zufrieden, preis um die 120 euro, die originale is weitaus billiger.

6. Emma

Emma Ab 250PS/l

HKS Stopper Type. Und nimm die dickste die Du kriegen kannst. 1.2 oder sogar 1.6mm.
    Die TRD wird "weich" mit der Zeit.
    Kosten: ca. 300€, keine Ahnung.
    Z.B. bei http://www.gtn-tuning.de oder sonstwo.

Emma :D

Thema:

Verstärkte Kopfdichtung 3S-GTE

Die Seite wird geladen...

Verstärkte Kopfdichtung 3S-GTE - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  3. Steuergeraet corolla 3s engine

Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  4. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...
  5. Suche 3s ge Motor

Suche 3s ge Motor: Hallo, Leider haben wir in unserem Bi-Motor Starlet einen 3s-ge mit einem Riss im Block. Suche jetzt einen ersatz Motor. Kann Komplett sein oder...