Verstärkte HA Federn / Anhängerbetrieb

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von yxtbi, 18.08.2010.

  1. yxtbi

    yxtbi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab mal hier irgendwo gelesen dass es sowas gibt, braucht vl jemand nicht mehr ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ja giebt es!! kommen von kayaba und heissen K-Flex verstärkte ausführung!

    kostet por feder z.B bei KFZteile24.de 46euro


    hier mal der link falls er gehen sollte (ganz unten) -> KLICK!!
     
  4. yxtbi

    yxtbi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für die info :) ist ne überlegung wert, und günstiger als MAD federn sind die auch.

    hat vielleicht jemand sowas als gebraucht ?
     
  5. #4 zero2k3, 18.08.2010
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Nimm besser die neuen. Nicht das die gebrauchten schon ausgenudelt sind.
     
  6. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Hallo zero

    Mach mal bitte dein Postfach leer!
    (ich denke du weist warum!) :D

    MfG Hanry
     
  7. yxtbi

    yxtbi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gerade habe ich mit KAYABA Deutschland telefoniert, die bieten für T22 nur normale Ausführung an, keine verstärkten :/
     
  8. westi

    westi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er t22 kombi
    Hast du welche gefunden ??
    Wenn ja welche und wie bist du damit zufrieden ? Ich bin momentan auch auf der Suche.
    Da ich auch die Dämpfer wechseln möchte bietet sich das an ,auch gleich die Federn gegen eine verstärkte Version zu tauschen .

    mfg ralf
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. yxtbi

    yxtbi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ja hab welche von lösjafords eingebaut, aus schweden, glaube so hiess die firma. sind 1,2mm dicker und kostetet 100 eur/ paar bei ebay. sind kürzer als original, deswegen bleibt das auto fast genauso hoch, vl 1cm höher. komfort und alles bleibt erhalten, ist ausreichend. besser sind aber die von MAD, sind 2 mm dicker und genauso hoch wie originale, wirds also etwas höher hinten. als dämpfer fahre ich die roten konis auf 2/3 zugedreht, empfehlenswert sind auch die B6 von bilstein. die vorderen federn wenn du ausgleichen willst, nimmste von 2ct oder 4d4 diesel, schau in der liste von motoriesierungen, vordere achslast ist bei jedem motor unteschiedlich. hab für vorne von 3s-fe anstatt 7a-fe reingemacht, 30kg achslastunterschied, ich würde mal sagen leider nichts davon zu spüren, besser von nem diesel. so macht das avensis fahren erst spass, davor war es eine wackel schauckel kiste
     
  11. yxtbi

    yxtbi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    lösjaförds oder so mit zusatz HD heavy duty, auf der originalhomepage gibts liste als pdfs schau da mal rein
     
Thema:

Verstärkte HA Federn / Anhängerbetrieb

Die Seite wird geladen...

Verstärkte HA Federn / Anhängerbetrieb - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  3. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...