Verstärkte Auspuffgummis (Silikon) für Corolla?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *CorollaFreak*, 03.03.2014.

  1. #1 *CorollaFreak*, 03.03.2014
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Hi.
    Kann mir jemand verraten, wo man verstärkte Auspuffgummis für dem Corolla E11 bestellen kann? Ich hab mir jetzt einen aus silikon bestellt, bin aber eher skeptisch, dass der überhaupt dranpasst.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  4. #3 *CorollaFreak*, 03.03.2014
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
  5. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Kurze Frage!
    Wozu braucht man verstärkte Auspuffgummis??(
     
  6. #5 Summerfeelinq, 05.03.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:

    Weil der Auspuff wackelt am e11 xD aber tut eig jeder , weil der Motor ja Bewegungen abgibt :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    mir sind also bisher wenige Original Gummis untergekommen die man beim Auspuffwechsel wirklich hätte tauschen müssen, die halten auf jeden Fall normalerweise länger als das Blech das daran hängt!
    Ich hab auch einen E11 und kenn da kein Problem mit den Original Gummis.



    Gruss Urs
     
  9. #7 *CorollaFreak*, 09.03.2014
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Es ging mir im Grunde nur darum, dass ich einen stabilieren Gummi als bisher habe, weil der bisherige Standardgummi schon ordentlich porös war und jetzt aber noch mehr Spannung als vorher aushalten muss, nachdem wir meinen Auspuff noch höher gesetzt haben. Auf jeden Fall schlackert da jetz nichts mehr rum, bombenfest 8)
     
Thema:

Verstärkte Auspuffgummis (Silikon) für Corolla?

Die Seite wird geladen...

Verstärkte Auspuffgummis (Silikon) für Corolla? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...