Verstärkerprobleme im Aygo

Diskutiere Verstärkerprobleme im Aygo im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wie kommt man vom Innenraum des Aygos in den Motorraum?? Finde einfach keinen Weg um meinen Stromkabel des Verstärkers an die Batterie...

  1. #1 blackpistol, 22.10.2009
    blackpistol

    blackpistol Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt man vom Innenraum des Aygos in den Motorraum??
    Finde einfach keinen Weg um meinen Stromkabel des Verstärkers an die Batterie anzuschliessen
    kann mir da einer weiterhelfen ????? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitty8989, 23.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also mit demm Auto kenne ich mich nicht wirklich aus aber schau mal bei dem Bremskraftversterker ob da neben oder wo anders ein kleiner gummifroppen versteckt ist und denn ganz einfach mit einem Schraubenzieher ein loch durchstechen und denn müßte das gehen aber kannst du mir mal noch nen Bild schicken vom Motoraum denn kann ich bestimmt mehr sagen.

    MFG Pitty8989
     
  4. #3 blackpistol, 23.10.2009
    blackpistol

    blackpistol Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen dank ja mach ich heute abend
     
Thema:

Verstärkerprobleme im Aygo

Die Seite wird geladen...

Verstärkerprobleme im Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...