Verstärkerprobleme im Aygo

Diskutiere Verstärkerprobleme im Aygo im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wie kommt man vom Innenraum des Aygos in den Motorraum?? Finde einfach keinen Weg um meinen Stromkabel des Verstärkers an die Batterie...

1. #1 blackpistol, 22.10.2009
    blackpistol

blackpistol Grünschnabel

Wie kommt man vom Innenraum des Aygos in den Motorraum??
    Finde einfach keinen Weg um meinen Stromkabel des Verstärkers an die Batterie anzuschliessen
    kann mir da einer weiterhelfen ????? :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitty8989, 23.10.2009
    pitty8989

pitty8989 Mitglied

Also mit demm Auto kenne ich mich nicht wirklich aus aber schau mal bei dem Bremskraftversterker ob da neben oder wo anders ein kleiner gummifroppen versteckt ist und denn ganz einfach mit einem Schraubenzieher ein loch durchstechen und denn müßte das gehen aber kannst du mir mal noch nen Bild schicken vom Motoraum denn kann ich bestimmt mehr sagen.

MFG Pitty8989

4. #3 blackpistol, 23.10.2009
    blackpistol

blackpistol Grünschnabel

Vielen vielen dank ja mach ich heute abend

Thema:

Verstärkerprobleme im Aygo

Die Seite wird geladen...

Verstärkerprobleme im Aygo - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  4. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...