Verstärkerkabel bei Corolla E10

Diskutiere Verstärkerkabel bei Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich habe mir im Winter einen Corolla E10 gekauft und würde jetzt langsam mal gerne meine Anlage in das Auto einbauen. Am Wochenende...

  1. #1 finocchio85, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    finocchio85

    finocchio85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hallo Leute,

    ich habe mir im Winter einen Corolla E10 gekauft und würde jetzt langsam mal gerne meine Anlage in das Auto einbauen. Am Wochenende hab ich endlich mal die Zeit dazu gehabt und wollte das Plus kabel zumindest erstmal in den Kofferraum ziehen. Als ich in den Motorraum schaute war ich etwas baff, da ich nirgendswo ein Eingang gefunden habe wo ich mit den roten Kabel in den Innenraum gehen könnte.
    Zuvor hatte ich ein Opel und dort hatte ich einen Kleinen Gummi der ein loch zum Innenraum versteckt hatte. In den Auto hab ich das verzweifelt gesucht. Mein Nachbar sagte zu mir das ich dann nur noch über den Unterboden nach hinter gehen könnte, ein loch von unten in den Kofferraum bohren und dann das plus Kabel durchziehen HILFE wie soll das denn ausehen!
    Falls jemand schon Erfahrung mit ein Verstärker einbau hatte und mir Tipps geben kann dann wäre ich wirklich sehr froh den Langsam mag ich auch keine Musik mehr hören über das Standart Radio :)

    Lg Sören
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Am Unterboden entlang..... mir kräuselts die Fussnägel hoch!!:[
    Man Man, was manche für Ratschläge geben...?(

    Meinerseits die eleganteste und kürzeste Lösung/Weg/Strecke:
    Von der Batt, 20cm SICHERUNG !!, dann Weiter ohne umwege zum Kotflügel, Auto aufbocken, Radhausschale lösen, jetzt siehst du den Original Kabelstrang, genau da fühlt sich dein Powerkabel am wohlsten!:D Die netten Japaner haben die da sogar ein noch ungeöffneten Stöpsel freigelassen, 35mm² passt durch! Dann hinter den Steckern entlang an unter der Fahrer-Einstiegsleiste weiter in den Kofferraum!

    Bild
    [​IMG]
     
Thema:

Verstärkerkabel bei Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Verstärkerkabel bei Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...