Verstärker

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von moath, 18.05.2006.

  1. moath

    moath Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hab heute nen Verstärker geschenkt bekommen :macaudio 4100 wie ist den der hat da jemand erfahrung mit???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SilEnT

    SilEnT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also zu der stufe kann ich jetzt nichts genaues sagen.
    Aber zur firma macaudio = mac schrott. Wenn du wirklich was gutes und klanmäsig schönes im auto haben willst verbaust du diese stufe nicht in deinem auto. Die firma baut stufe von guten einfach nur nach und rauskommen tut ein haufen schrott dabei.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Sorry... aber diese Aussage würde ich als "kompletter Käse" und Pauschalisierung bezeichnen. Auf welche Produkte genau beziehst Du denn diese Aussage? Mit welchen hast Du Erfahrungen gemacht?
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    In Sinsheim stand ein 350Z komplett mit Mac Audio zeug drin, und der wahr garnichtmal schlecht gewesen
     
  6. #5 Hifi-Wagner, 18.05.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Rischtisch!!!!
    Hammerklang zum absolut Low Budget Preis.

    Hast du vieleicht die Mac Sonic 4100?
     
  7. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    so toll auch nicht aber fürs geld wirklich gut
     
  8. moath

    moath Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    da steht drauf Z mac 4100
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dann hast du diesen verstärker hier, oder ?(
     
  10. moath

    moath Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja genau diesen habe ich geschenkt bekommen
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der ist von der ausstattung her nicht mal so schlecht. die daten lesen sich ganz gut!!
     
  12. moath

    moath Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    denke für umsonst geht der oder? möchte da FS und vieleicht nen kleinen Sub anschließen.
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. moath

    moath Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja die FS wollte ich holen habt ihr ja mehrfach empfohlen weis blos nicht ob sie so reinpassen und wo ich die dreiecke herbekomme für die ht. das mit dem sub ist so ne sache kann meinen kofferraum nicht zu machen da nachwuchs im anmarsch ist und ich den platz brauche. habe mal gehört das es ganz kleine geben soll in der größe ca der ht stimmt das?
     
  16. #14 Raphiii, 18.05.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Subwoofer in der Grösse eines HTs? Meinst du allenfalls Körperschallwandler? Was anderes hätt ich noch nicht gehört. Es gibt solche für unter die Sitze (Phonocar), der Druck und Tiefgang sind net so doll, aber sicher nicht schlecht. Für Bass brauchst du leider immer Membranfläche und Volumen (und von beidem möglichst viel :D)...
     
Thema:

Verstärker

Die Seite wird geladen...

Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

    Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...
  2. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

    Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  3. Plusleitung für Verstärker

    Plusleitung für Verstärker: Hallo zusammen,ich frage mal in die Runde; An welcher Stelle kann man am besten eine 8qmm Plusleitung zum Kofferraum legen um da einen Amp...
  4. Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

    Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren): Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber im Zuge guten Wirtschaftslage momentan, suchen wir eine Menge neuer Mitarbeiter. Ich arbeite in der...
  5. Hifi-Verstärker an TV - Was benötige ich?

    Hifi-Verstärker an TV - Was benötige ich?: Hallo zusammen, da mein Fernseher - wie fast alle Flachbildschirm-Geräte - über miserable Boxen verfügt, überlege ich mir grade, wie man hier...