Verstärker Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Fireball1986, 16.03.2008.

  1. #1 Fireball1986, 16.03.2008
    Fireball1986

    Fireball1986 Guest

    So Freunde des Autoschraubens....

    ( für zusammenhang siehe mein erstes Thema )

    Erstmal bedanke ich mich für die Vielen Antworten.
    Und nun ja, die Freisprecheinrichtugn ist drin.

    Jetzt mangelt es nur noch an der Anlage.

    Also das mit dem High-Low teil is schon mal ne gute lösung.

    Und da bei meiner "standart" Anlage nur noch der Bordcomputer und der cd Player Orginal sind da mein vorgänger schon mal 4 läutsprecher nachgerüstet hat und die werkslautsprecher ausgetauscht hat ist der Klang in meinem Fahrzeug Voll ok.
    Nur mir fehlt da einfach noch der Druck von nem Ordentlichen Woofer.

    Ich hab mir da so gedacht so ca 500w verstärker muss einfach reichen für mein auto, will ja nicht übertreiben.

    nun stellt sich die frage: welche Zuleitung für die endstufe und wie das ganze mit Remote lösen ???

    Da meine mum auch das auto fährt will ich das ganze so machen das ich die endstufe getrennt vom radio zuschalten kann.
    Ist das Remote signal vom Radio nur ein normales 12v Signal ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 17.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    schau in deinen alten Thread.... bei weiteren Fragen gerne auch per ICQ oder PN
     
Thema:

Verstärker Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Verstärker Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

    Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...
  2. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

    Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  3. Plusleitung für Verstärker

    Plusleitung für Verstärker: Hallo zusammen,ich frage mal in die Runde; An welcher Stelle kann man am besten eine 8qmm Plusleitung zum Kofferraum legen um da einen Amp...
  4. Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel

    Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel: Ich fahre einen Toyota Corolla E12u. Die Standard Lautsprecher sind zwar vollkommen ok & liefern auch recht ordentlichen Bass. Doch irgendwie hat...
  5. Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

    Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren): Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber im Zuge guten Wirtschaftslage momentan, suchen wir eine Menge neuer Mitarbeiter. Ich arbeite in der...