Verstärker stilllegen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Aero, 09.12.2005.

1. Aero

Aero Senior Mitglied

Moin,

mein Kofferraum muss für eine längere Zeit geräumt werden, der Sub muss also raus. Deswegen wollte ich den Verstärker des Subs "stilllegen". Reicht es, wenn ich einfach die Sicherung herausnehme? Massekabel, Remote und Cinch würden angeschlossen bleiben (das Stromkabel auch, aber da die Sicherung weg sein wird, wird es "tot" sein). Lautsprecherkabel werden auch entfernt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ja... damit er absolut nicht mehr läuft und komplett aus bleibt, würde das entfernen der Sicherung genügen.

Über die Remote-Leitung würde dann aber noch die geringe Spannung anliegen.... auf das Kabel sollte man also wegen Verletzungen usw. aufpassen.

Thema:

Verstärker stilllegen

Die Seite wird geladen...

Verstärker stilllegen - Ähnliche Themen

1. AGR stilllegen

AGR stilllegen: Hallo Forum, leidiges Thema AGR. Nachdem ich immer wieder Leistungsverlust hatte und das Problem mit dem Reinigen des AGR beheben konnte, ist...
  2. Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?

Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?: Moin liebes Forum, Erstes Posting hier, sonst schwinge ich eher den Lötkolben..... Problem an unserem Carina E T19U Erstzulassung 97 280Mm .. Äh...
  3. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...
  4. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  5. Plusleitung für Verstärker

Plusleitung für Verstärker: Hallo zusammen,ich frage mal in die Runde; An welcher Stelle kann man am besten eine 8qmm Plusleitung zum Kofferraum legen um da einen Amp...