Verstärker schrauben

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von empty, 04.10.2006.

1. empty

empty Mitglied

hihi... eine etwas dumme frage aber gibt es irgend wo diese schrauben vom verstärker zu kaufen womit man die kabel befestigt also auch diese "unterlegscheibe". mir ist eine verloren gegangen aufn weg vom auto zum haus... habe schon alles abgesucht habe aber trozdem nix gefunden... das alles ist schon nen weile her aber mir ist es erst gestern aufgefallen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 audioslave, 05.10.2006
    audioslave

audioslave Grünschnabel

such doch mal bei conrad elecktronic müstet ihr auch in berlin haben ,,,, mfg
    :D

4. empty

empty Mitglied

die haben da sowas nich... hab ich schon geguckt

5. #4 Royal-Flash, 05.10.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ab in den eisenwarenladen oder Baumarkt und ne passende Metallschraube besorgen..... 'n MEtallblech kann man sich ja auch zuschneiden.... Funktionieren wird es definitv.... sieht halt nur nicht mehr so propper aus. ..... wenn due 'n dickes Messingblech und ne frrblich pasende Schraube nimmst geht es aber wieder einigermaßen.

6. empty

empty Mitglied

selber machen kann ich es ja auf arbeit... aber wie du selber schon sagst sieht es eben nicht so dolle aus

7. #6 Ronny aBer, 06.10.2006
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

beim hersteller anfragen, die haben doch meist einen ersatzteilsupport.
    oder bein netten händler um die ecke

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker schrauben

Die Seite wird geladen...

Verstärker schrauben - Ähnliche Themen

1. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  4. Zylinderkopf Schraube rund

Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  5. Suche Schrauber ;-) Corolla TS

Suche Schrauber ;-) Corolla TS: Suche einen guten Schrauber der sich mit dem TS Motor auskennt und mir das Ventilspiel messen und auch einstellen kann und die beiden Lift Bolts...