verstärker nötig bei dieser universal antenne?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 17.06.2008.

  1. #1 KleinerEisbaer, 17.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    muss man dafür nen verstärker haben?
    bei der einen komischen 16v antenne kommt nicht alles an sender durch, was sonst üblich war.

    hat jmd vielleicht noch so ne antenne rumliegen?
    event auch nen verstärker ala sowas

    [​IMG]

    gruß henning
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wie lang ist die Antenne?
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 17.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    soll 50 cm lang sein
     
  5. #4 CeliFreak, 17.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    nöö denn brauchste keinen!!!
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 17.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    supi danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JohnMcClane, 19.06.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Du musst immer dran denken, das du dir mit solchen verstärkern auch die schlechten signale verstärkst. :D

    Wenn kauf dir lieber eine mit nem integrierten im fuß.
    und immer schön auf saubere masse an der antenne und am radio achten.
    Ist von vorteil wenn beide die selbe masse bekommen.
     
  9. #7 KleinerEisbaer, 20.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hab gestern nu ne 1 meter antenne geschenkt bekommen, die hat auch ohne extra masse guten empfang gehabt. muss da nur noch nen verlängerungskabel kaufen.
    aber so in der han gehalten bekommt man alles rein was man will :)

    mal sehn wie das aussieht wenn die dran is (wobei mir das eher egal ist, solange ich empfang hab) ;)
     
Thema:

verstärker nötig bei dieser universal antenne?

Die Seite wird geladen...

verstärker nötig bei dieser universal antenne? - Ähnliche Themen

  1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  3. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

    Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Antenne komplett Starlet P9

    Antenne komplett Starlet P9: Hello Zusammen. ...suche eine Antenne bitte, komplett für´n Starlet P9. Wenn´s geht orginal und neu. Bitte alles anbieten. danke