Verstärker kaputt?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von chaseit, 20.07.2008.

  1. #1 chaseit, 20.07.2008
    chaseit

    chaseit Guest

    Hallo,
    Wollte heute meine Kabel im Kofferraum so verlegen dass man sie nicht mehr so sehr sieht, nachdem alles während einem Monat einwandfrei funktionierte.
    Allerdings kam es dabei zu einem Kurzschluss und der Verstärker hat, so wie's aussieht keinen STrom mehr(leuchtet nicht )
    Hab die Sicherungen bei der Batterie sowie beim Verstärker kontrolliert, die sind einwandfrei in Ordnung hat allerdings nichts an der Situation geändert!
    An was kanns sonst noch liegen?
    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 20.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    mal mit nem messgerät durch messen. manchmal sieht man auch nicht, wenn die sischerung kaputt ist.
     
  4. #3 chaseit, 20.07.2008
    chaseit

    chaseit Guest

    hab diese beiden Sicherungen mit einem Messgerät überprüft
     
  5. #4 Corollamark, 21.07.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn Du ein Messgerät hast, miss doch erstmal ob da 12V am Verstärker anliegen oder nicht!
    Kann auch sein, das die Remoteleitung keine Spannung mehr rausgibt. Evtl hats die beim Kurzschluss auch gefetzt, sofern vorhanden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker kaputt?

Die Seite wird geladen...

Verstärker kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

    Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  2. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  3. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...
  4. iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt

    iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt: Hallo, meine Ma fährt seit 3 Jahren und 1 Monat einen iQ 1.0. Sie fährt damit wenig, der Wagen hat seit der Auslieferung nicht einmal 30.000km...
  5. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM