Verstärker Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von spirit, 19.10.2004.

  1. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal einen Rat zu folgendem Problem: Ich habe in meinem E9 bei den Serienhalterungen im Amaturen-Brett Infinity (50 Watt RMS) eingebaut, da ich keine Lust habe mir Doorboards einzubauen. Da wie bekannt das ganze bescheiden klingt, ist die Frage, ob ein Verstärker etwas bringen würde? Ich hätte da noch einen rumliegen.
    Cu und THX
    spirit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Ein Verstärker bringt immer was - kommt aber drauf an, welcher.
     
  4. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... habe ihn gerade nicht da, ist aber ein alter Pioneer und hat ca. 2x 50-70 Watt.
     
  5. #4 T23Owner, 19.10.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Mal ganz ehrlich da ich ja nun schon ein paar Wochen übern Hifi-Ausbau meines E9 bin.....bau dir bzw. laß dir ein paar Doorboards bauen und vergiß die originalen Einbauplätze....die Mühe lohnt sich nicht, wenn auch mit nem Amp eine geringe Besserung eintreten sollte... :(
    Die Lautsprechen haben nicht mal die geringste Chance einen halbwegs vernünftigen Ton zu produzieren, da sie 1. nach unten abstrahlen und 2. wäre da noch der "akkustische Kurzschluß" durch die bescheidene Einbauposition und die fehlende Abschirmung von vorderer und hinterer Membranfläche.
    Da kannste machen was du willst, es wird immer quäckig klingen.
     
  6. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Falsche Antwort :D,
    ne im ernst, habe ich auch keine Chance einen 10er oder 13er in die Türe einzubauen, ohne Doorboards?
     
  7. #6 T23Owner, 19.10.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    :( :( :( :( :( :( :(

    Leider nein, zumindest nicht dann, wenn was ordentliches rauskommen soll.
    Jetzt geb dir nen Ruck, immerhin hast du einen der seltenen E9 Gt-i und da sollte man nicht dran rumpfuschen! :D
     
  8. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hast irgendwie schon recht, ich habe bis jezt 1000 Euro in die Soundanlage investiert, da sollte ich eigentlich schon weitermachen. Leider weiss ich noch nicht so recht wie und wo ich anfangen soll. Ich habe hier im Forum zwar schon ein paar Vorschläge gesehen, sind aber irgendwie zu wenig Detailgetreu. ;(
     
  9. #8 T23Owner, 19.10.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Es ist auch verdammt schwierig was ordentlich und zum Rest passendes zurecht zu bauen, aber nur der Versuch macht klug! ;) Ich hab auch 2 mal alles hinschmeißen wollen, aber nu bin ich froh die Sache zu einem ansehbaren Resultat gebracht zu haben :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du irgendwelche Fotos?
     
  12. #10 T23Owner, 19.10.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Klick dich halt mal durch, sind jede menge Fotos :]

    Klick mich
     
Thema:

Verstärker Ja oder Nein?

Die Seite wird geladen...

Verstärker Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

    Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...
  2. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

    Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  3. Plusleitung für Verstärker

    Plusleitung für Verstärker: Hallo zusammen,ich frage mal in die Runde; An welcher Stelle kann man am besten eine 8qmm Plusleitung zum Kofferraum legen um da einen Amp...
  4. diff Sperre? ja oder nein, c160

    diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....
  5. Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

    Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren): Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber im Zuge guten Wirtschaftslage momentan, suchen wir eine Menge neuer Mitarbeiter. Ich arbeite in der...