Verstärker in Starlet P9 ???

Diskutiere Verstärker in Starlet P9 ??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; holle ich hoffe ihr könnt mir helfen ! ich habe mir gestern einen verstärker gekauf und will ich nun einbauen ...Problem ist ich habe das noch...

  1. Padde

    Padde Guest

    holle ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    ich habe mir gestern einen verstärker gekauf und will ich nun einbauen ...Problem ist ich habe das noch nie gemacht ......... wie komm ich vom verstärker am besten zu baterie ???

    hoffe auf schnelle hilfe ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Schau mal hier im Starlet-Forum bzw. meld Dich da an, ich weiß nicht, ob Du den Thread sehen kannst ohne angemeldet zu sein.
    Ist recht ausführlich und gute Bebildert.
     
  4. Padde

    Padde Guest

    ich hab alles angeschlossen daber das ding funzt net !!!!

    Kann mir mal jemand sagen wo bei dem Radio ( Kenwood KDC-W534U) dieses remot (oder so) kabel ist ???
     
  5. #4 Toms-Car-HiFi, 17.08.2007
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi Padde, in der Regel müsste auch da ein blaues Kabel "raus kommen" :-)

    Das ist das remote1
     
  6. Padde

    Padde Guest

    ja das hab ich mittlerweile gefunden aber des funst net der verstärker zeigt immernoch überspannung an
     
Thema:

Verstärker in Starlet P9 ???

Die Seite wird geladen...

Verstärker in Starlet P9 ??? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....