Verstärker in Starlet P9 ???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Padde, 17.08.2007.

1. Padde

Padde Guest

holle ich hoffe ihr könnt mir helfen !

ich habe mir gestern einen verstärker gekauf und will ich nun einbauen ...Problem ist ich habe das noch nie gemacht ......... wie komm ich vom verstärker am besten zu baterie ???

hoffe auf schnelle hilfe ^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Schau mal hier im Starlet-Forum bzw. meld Dich da an, ich weiß nicht, ob Du den Thread sehen kannst ohne angemeldet zu sein.
    Ist recht ausführlich und gute Bebildert.

4. Padde

Padde Guest

ich hab alles angeschlossen daber das ding funzt net !!!!

Kann mir mal jemand sagen wo bei dem Radio ( Kenwood KDC-W534U) dieses remot (oder so) kabel ist ???

5. #4 Toms-Car-HiFi, 17.08.2007
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Mitglied

Hi Padde, in der Regel müsste auch da ein blaues Kabel "raus kommen" :-)

Das ist das remote1

6. Padde

Padde Guest

ja das hab ich mittlerweile gefunden aber des funst net der verstärker zeigt immernoch überspannung an

Thema:

Verstärker in Starlet P9 ???

Die Seite wird geladen...

Verstärker in Starlet P9 ??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...