Verstärker fürs Heimkino gesucht!

Diskutiere Verstärker fürs Heimkino gesucht! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; moin moin ich suche einen surround-verstärker für meine wohnung... mein alter ist von uns gegangen, er hinterlässt 2 Sterreo-boxen mit 100W...

  1. #1 Teschenhagen, 03.11.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    ich suche einen surround-verstärker für meine wohnung...

    mein alter ist von uns gegangen,
    er hinterlässt 2 Sterreo-boxen mit 100W sinus und 3 40W surround- und centerboxen

    er selbst war ein CAT CS-900
    front: 2 X 75 Watt / surround: 2 x 30 Watt / center: 40 Watt

    kann mir einer einen nachfolger empfehlen?
    preisklasse bis 400€...
    mit 3-4 eingänge (1-2 davon digital wenn möglich)
    und prologic-artiger funktion

    jetzt war ich schon bei media-markt, saturn und promarkt, aber die auswahlt dort ist sehr gering :O
    entweder billlger und schrott oder viel zu teurer...

    und im internet findet man irgendwie nur kfz-verstärker :rolleyes:
    oder ich habe die richtig seite noch nicht gefunden... ?(

    falls dort noch jemand eine gute kennt immer her damit...

    LG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 03.11.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  4. #3 Teschenhagen, 03.11.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier zwar gesucht, aber nur car-hifi gefunden...
    das hat mich auch nicht verwundert... ist ja nen auto forum :P

    Danke für den link
     
  5. #4 toyotafreund, 19.11.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    ich kann harman/kardon in kombination mit JBL empfehlen.
    auf www.teufel.de wird man auch gut fündig.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker fürs Heimkino gesucht!

Die Seite wird geladen...

Verstärker fürs Heimkino gesucht! - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...