Verstärker fürs Heimkino gesucht!

Diskutiere Verstärker fürs Heimkino gesucht! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; moin moin ich suche einen surround-verstärker für meine wohnung... mein alter ist von uns gegangen, er hinterlässt 2 Sterreo-boxen mit 100W...

  1. #1 Teschenhagen, 03.11.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    ich suche einen surround-verstärker für meine wohnung...

    mein alter ist von uns gegangen,
    er hinterlässt 2 Sterreo-boxen mit 100W sinus und 3 40W surround- und centerboxen

    er selbst war ein CAT CS-900
    front: 2 X 75 Watt / surround: 2 x 30 Watt / center: 40 Watt

    kann mir einer einen nachfolger empfehlen?
    preisklasse bis 400€...
    mit 3-4 eingänge (1-2 davon digital wenn möglich)
    und prologic-artiger funktion

    jetzt war ich schon bei media-markt, saturn und promarkt, aber die auswahlt dort ist sehr gering :O
    entweder billlger und schrott oder viel zu teurer...

    und im internet findet man irgendwie nur kfz-verstärker :rolleyes:
    oder ich habe die richtig seite noch nicht gefunden... ?(

    falls dort noch jemand eine gute kennt immer her damit...

    LG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 03.11.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  4. #3 Teschenhagen, 03.11.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier zwar gesucht, aber nur car-hifi gefunden...
    das hat mich auch nicht verwundert... ist ja nen auto forum :P

    Danke für den link
     
  5. #4 toyotafreund, 19.11.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    ich kann harman/kardon in kombination mit JBL empfehlen.
    auf www.teufel.de wird man auch gut fündig.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker fürs Heimkino gesucht!

Die Seite wird geladen...

Verstärker fürs Heimkino gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  3. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  4. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum