Verstärker Einbau E11 wo??

Diskutiere Verstärker Einbau E11 wo?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab ne Kiste für die Subwoofer von meiner Freundin für den E11 gebaut, wollte unter diese Kiste eigentlich noch den Verstärker platzieren. Das ist...

  1. #1 yaris16v, 11.10.2005
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne Kiste für die Subwoofer von meiner Freundin für den E11 gebaut, wollte unter diese Kiste eigentlich noch den Verstärker platzieren. Das ist dann aber im Eifer des Gefechts untergegangen, nun habe ich das Problem, dass ich im Kofferraum eigentlich keinen Platz mehr für den Endstufe habe1
    Darum meine Frage, wo kann ich die Endstufe im E11 noch unterbringen?
    Wo habt ihr die untergebracht?

    Gruss Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Meine beide Endstufen ( Gravity 4G600 und Next Q22 ) sind unter dem Fahrersitz eingebaut.
    Ich hab eine Art Doppelboden aus Riffelblech gabaut, die Gravity ist direkt unter dem Sitz und die Next hinter dem Sitz.
    Das ganze ist 64 mm Hoch und mit einem Deckel abgedeckt,
    so daß weiter Leute auf dem Rücksitzbank sitzen dürfen, ohne dabei auf die Amps zu treten.


    gruß
    marius
     
  4. #3 RollaFahrer, 11.10.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir das Reserverad rausgeschmissen und die da drinne verfrachtet.
    Einfach aussm Baumarkt ne vernünftige Holzplatte holen (hab meine sogar in der Restekiste gefunden ^^ ), weil das Orginal Dingen viel zu wabbelig ist.
    Dann einfach die Endstufe auf die Holzplatte legen und verschrauben.
     
  5. #4 yaris16v, 12.10.2005
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ne Ne, das Reserverad muss drinne bleiben!!
    Aber das mit dem Fahrersitz hört sich gut an!!
     
  6. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    bei mir befindet sich die endstufe an der hinterseite der rückbank (festgeschraubt). muss keiner aufpassen und platz im kofferraum nimmt sie auch nicht weg :]

    mfg, philipp
     
  7. #6 yaris16v, 16.10.2005
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Das geht bei mir nicht mehr, da wie gesagt die Kiste für die Woofer zu gross geworden ist und wenn ich das machen würde, verlier ich schon wieder 10cm im Kofferraum.
     
  8. #7 Eric Draven, 16.10.2005
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo,
    Bei mir habe ich das Reserverad einfach umgedreht,
    und die Befestigungsschraube gekürzt. :D.
    Allerdings ist das nur eine kleine Audison für das
    Hecksystem.
    Was hast Du denn für ne´Endstufe. ?(
    Mann kann auch im Kofferraum hinter der Seitenverkleidung
    ein Holzbrett mit 2 Komponenten Kleber in den Hohlraum
    befestigen und darauf die Endstufe verschrauben.
    Da sieht man nichts und verschenkt keinen Platz.
    Schönen Gruß
    Thorsten :D
     
  9. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mal wieder nicht richtig gelesen :gap

    wenn die kiste so gross geworden ist, kannst du dann nicht die endstufe an die seitenwand des gehäuses schrauben - hab ich bei einem e11 fahrer schon gesehen glaub ich.
    weiss aber nicht, ob das irgendwie den sub oder die endstufe beeinträchtigt - da verlierste dann auch nicht soviel platz, wenn neben die kiste eh kaum was passt ?( :)

    mfg, philipp
     
  10. #9 yaris16v, 18.10.2005
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein, da ich den kompletten Platz ausgenützt habe, in der Tiefe wie auch in der Breite!!

    Soll ne Boa werden die MVU-9000 und die hat die Abmessungen 435 x 293 x 54 mm.
    Daher wäre das mit dem doppelten Boden sicherlich auch nicht das schlechteste, aber wie mach ich den doppelten Boden unter dem Fahrersitz fest??
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ach dich gibts ja auch noch ;)
    Ich hätte dir da noch meine feine Eton Amp anzubieten ;)
    oder ne hifonics.
    Achso und die Eton läuft wieder, wurde eingeschickt und wurde dann überholt.
     
  13. #11 yaris16v, 18.10.2005
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Damit wäre mir fast geholfen, aber ich hab noch keinen wirklichen Plan, wo ich die hinmachen soll!!
     
Thema:

Verstärker Einbau E11 wo??

Die Seite wird geladen...

Verstärker Einbau E11 wo?? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...