Verstärker anschließen ?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von twofast, 27.07.2007.

  1. #1 twofast, 27.07.2007
    twofast

    twofast Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe ne kleine Frage, und zwar: Kann man an dem Auris einen Verstärker anschließen ? Hat er Ausgänge ? Wenn Ja, welche denn ? Mir gefällt der Sound schon gut nur bissel Bass muss schon sein :)
    ne Frage am Rande: Taugt das Werksradio überhaupt was ?

    Mfg thefast
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 27.07.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    der auris hat sicher keine chinch-ausgänge am radio! du kannst dann nur wieder über nen high-low-adapter (kann es sein, dass wir das thema in letzter zeit sehr oft hier haben?!?!?!:D) nen signal von den lautsprecherkabeln für ne stufe verwertbares material umwandeln! mit dem chinch gehst dann in de stufe und fertig!

    btw: ich fand den bass im auris gar nicht so übel für werk! aber druck kann man das wirklich nicht nennen. :D

    werksradio hin oder her, du hast nie die features die nen spitzenklasse-din-radio hat! sprich EQ, LZK o.ä..
    du bist immer auf diese dumme bass, höhen, fader und balance-schiene reduziert!

    C U Kev
     
  4. #3 twofast, 27.07.2007
    twofast

    twofast Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gibts es Din-Schächte für den Auris ? Naja den Signal nochmal umkauen für den Verstärker ist so ne Sache für sich :)
     
  5. #4 Nemesis, 01.08.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja ich mag das auch nicht mit dem signalwandel da hast du so viele störfaktoren drin! keine ahnung ob der auris hinter der verkleidung DIN-Schächte verbaut hat!

    C U Kev
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker anschließen ?!

Die Seite wird geladen...

Verstärker anschließen ?! - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  3. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  4. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

    7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...
  5. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

    Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...