Verstärker abschalten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von _yaris_, 25.01.2005.

  1. #1 _yaris_, 25.01.2005
    _yaris_

    _yaris_ Guest

    Hy leute!

    Hab da ein problem, bei mir steht in den nächsten 2 monaten nachwuchs an! Jetzt bräuchte ich ne möglichkeit meine anlagen auszuschalten so das das kind nicht immer von den bässn erschlagen wirt :D

    Wie macht man das am besten?! ideen vorschläge? hab mir gedacht einfach das remote kabel zu nehmen und einen schalter einzubaun! schadet das dem verstärker??

    mfg yaris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nein... würde nicht schaden.

    Noch 'ne Möglichkeit wäre, den Subwoofer usw. auf "REAR" zu legen und wenn's Kind mitfährt, dann einfach auf "FRONT" zu faden... dann spielt vorne Musik und das Kind bekommt hinten ned die Ohren voll...
     
  4. #3 Holland Yaris, 25.01.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Gans einfach :

    Montire in die REMOTE leitung ein schalter
    Dan kanste wen kind in auto den amp ja abschalten !

    Einfacher gehts nicht

    Peter
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich überfliege gerade...
    :angst Bernd, was ist das denn?!? :hat2

    Ne, schon Ok, aber ich würde auch in die Remoteleitung einen schalter reinmachen.
     
  6. #5 martin0r, 25.01.2005
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    lesen sollte man schön können :>

    ich würde eher versuchen übers radio das zu regeln ( so wie bernd das gesagt hat)
    als nen schalter einzubauen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Deaconfrost, 25.01.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich regel die komplette anlage über zusätzliche schalter.

    ein main schalter mit dem ich alles ein und ausschalte (ohne zündung und so), dann noch 3 einzelne schalter für die jeweiligen endstufen. ist unheimlich praktisch wenn man jetzt einpegeln will oder beim dbdrag mitmacht oder sonstwas....

    grüße
    manuel
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hat beides seine Vor- und Nachteile...

    Der Vorteil vom Faden ist, daß man nichts zusätzlich einbauen muß... einfach nur die Cinch auf Rear legen... (bzw. halt vom Rear abgreifen)


    ...beim Schalter isses halt auf einem "Klick" aus... und man muß ned großartig an die Headunit hinlangen und das Fader-Menü aufrufen und nach vorne stellen.

    ...wobei das Faden einstellen auch ned wirklich "dramatisch" ist...


    Ist also beides 'ne Möglichkeit.




    @ Sebastian:
    :D
     
Thema:

Verstärker abschalten?

Die Seite wird geladen...

Verstärker abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen

    Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen: Hallo zusammen, Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D Meine Celica t18...
  2. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

    Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...
  3. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

    Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  4. Plusleitung für Verstärker

    Plusleitung für Verstärker: Hallo zusammen,ich frage mal in die Runde; An welcher Stelle kann man am besten eine 8qmm Plusleitung zum Kofferraum legen um da einen Amp...
  5. Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

    Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren): Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber im Zuge guten Wirtschaftslage momentan, suchen wir eine Menge neuer Mitarbeiter. Ich arbeite in der...