verstärken von sti rahmen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ritzmaster, 28.09.2003.

  1. #1 Ritzmaster, 28.09.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    hi leute
    hab ziemlich günstig nen bereits aufgemotzten 3s-gte motor abgestaubt und wollt jetz mal fragen ob meine sti karosse dem überhaupt standhält bzw was ich wie verstärken muss damit's da nix gibt!
    hat da vielleicht einer bilder von?

    thx schonmal!
    mfg
    Ritzmaster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 29.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht das du probleme mit der karosserie bekommst

    aber du solltest min. die bremsen vergrössern

    viel wichtiger ist wie willst du die 200+ ps auf die strasse bringen ?
     
  4. #3 Ritzmaster, 29.09.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    na mit ordentlich spoilerkram :D :D :D
    nein im ernst, werd ein paar fahrerkstechnische veränderungen vornehmen...
    auch die reifendimension wird dem ganzen angepasst!

    nur hat der motor schon a bisserl mehr als 200 ps...
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der engine swap wird ne Menge Arbeit :] Frag mal den Tarkan :D:D:D

    @ Alex

    Es gibt Leute, die ne T18 Cabrio auf Allrad umbauen :] :D
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo der user666 macht den Umbau gerade inklusive dem 3sgte GenIII. Stimmts Tarkan? :D
     
  7. #6 Ritzmaster, 30.09.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    das ganze soll auf allrad od. hinterrad umgebaut werden....

    also meint ihr dass der ramen viel ps aushält?
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du willst wirklich auf Allrad oder Hinterrad umbauen? Also ich bin ja schon ein Verrückter mit Umbau mit meiner "3sge Sainz" aber was Du da vor hast. :(

    Der Tarkan hat ja noch ne T18 Cabrio, die er auf Allrad und Turbo umbaut. Aber ne Liftback und dann noch STi auf Turbo + Allrad (Heckantrieb) umbauen ist echt sinnlos, sorry. Aber ich wünsche dennoch gutes Gelingen.

    P.S.: Ja der STi Rahmen hält das aus. Die Turbo hat Verstärkungen im Heckbereich, die aber wegen des Antriebs.
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Und noch ein Vorschlag: Frag mal den Tarkan (user666), welcher Probleme er beim Umbau hatte und noch hat. ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 user666, 01.10.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    mal ganz erlich ein "normales coupe" zum allrad um zu bauen wäre echt schwachsinn der einzige unterschied wäre dann der widebody (und es ist wirklich ein haufen arbeit glaub mir :D)

    da es dieses auto schon fertig gibt und wenn das mit dem widebody stört der holt sich ein alltrac aus den usa da gibt es den ohne

    mal von den kosten abgesehen geht ein haufen zeit dabei drauf

    aber nichts ist unmöglich :D:D:D:D

    beweis kommt in den nächsten tagen (sobald esd aus USA da ist)

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:

    aber das mit heckantrieb wäre auch ne überlegung wert ;) dann sollte man den motor sinnigerweise längs einbau .....
    das wird lustig
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Tarkan

    Ich will Bilder sehen :D Kann sie Dir auch hochladen, weisst Du ja :]

    Yoo es gab die T18 Turbo auch mit Narrow Body ausgenommen die CS.
     
Thema:

verstärken von sti rahmen

Die Seite wird geladen...

verstärken von sti rahmen - Ähnliche Themen

  1. Ta23 Chrom Rahmen

    Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

    Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  3. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  4. T18 STi Mittelrohr niegelnagel neu

    T18 STi Mittelrohr niegelnagel neu: Hallo Biete hier ein Mittelrohr für eine T18 STi an. Ist ganz neu. Wurde mir falsch geliefert, passt nicht (ohne Anpassen) an die Gti (ein stück...
  5. Front-Rahmen richten

    Front-Rahmen richten: Hallo zusammen, Hat schonmal einer einen Front-Rahmen bei einem Toyo "vernünftig" gerichtet, also mit Richtbank vermessung etc? Erstmal egal um...