verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BRO, 09.06.2006.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    kann mir jemand bitte erklären was die BPU und BPU+ und BPU++ bei der supra mkiv zu bedeuten hat ?(

    greetz

    edit: das es was mit dem motorausbau zu tun hat weiß ich ;) nur was genau ?( steuergerät oder ... ?(?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    weiß das keiner oder wie ?(?(?(?(?(?(
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    BPU = Basic Performance Updates/Upgrades oder?
    Aber was da geau reingekloppt wird. keine Ahnung

    Gruß Sascha
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja sorry ... wollte es eig erklärt haben! :D
    suprastore.com ist mir gut bekannt ;)
    aber trortdem danke!!

    greetz
     
Thema:

verständnisfrage

Die Seite wird geladen...

verständnisfrage - Ähnliche Themen

  1. Motor "überdrehen" - Verständnisfrage

    Motor "überdrehen" - Verständnisfrage: Hi! Mir is es heute passiert das ich aus versehen mit meinem Autochen vom 6ten in den 2ten bin. Meine Auto regelt normal bei 6.5' ab, da ich...
  2. Verständnisfrage Turbo 4E-FTE Ladedruck LO HI

    Verständnisfrage Turbo 4E-FTE Ladedruck LO HI: Also beim 4e-fte hab ich folgende daten gefunden Factory Boost: 0.40bar(5psi)Lo 0.65bar(9psi)Hi Wie sind diese Werte jetzt zu interprätieren?...
  3. Verständnisfrage Fahrzeugschein

    Verständnisfrage Fahrzeugschein: Hi Leute, ahbe da mal eine kleine Verständnisfrage zu meinem Fahrzeugschein ! Fahre im Moment im Winter vorne 195/60R14 auf 6JJX14 originla...