Verspoilerungen AT160

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 09.11.2003.

1. #1 optifit, 09.11.2003
    optifit

optifit Guest

Ich habe mir vor ein paar monaten eine At 160 mit jetzt 39.000 KM zugelegt.
    Ich suche nun nach schönen Verspoilerungen und Optik- Tuning- Adressen.
    Leider bin ich nirgends fündig geworden. ;(
    Bitte helft mir doch :O

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Also es gibt reichlich. Meist aber nicht besonder schön und vor allen Dingen teuer.
    Hier zum Beispiel gabs sowas, ob die Firma noch lebt weiß ich nicht.
    Bei www.gtn.ch gibts auch noch was.
    Und bei takakaira gibts noch ne Menge, aber halt teuer.Das günstigste ist noch die Sachen von der ST165 zu übernehmen.

Toy

4. #3 optifit, 09.11.2003
    optifit

optifit Guest

Leider sind die Spiler an der St165 nicht vollständig.
    An dem sind nur noch Schweller vorne, hinten und Heckstoßstange dran.

An der AT160 ist die Toyota (Haselbeck) Spoilerstoßstange dran, nur ohne den Rest sieht das ja aus, wie ich wollte, konnte aber nicht.
    Ebenso mit den Tieferlegungsfedern ist der hinten tiefer als vorne, obwohl ich schon 3 mal andere von verschiedenen Firmen gekauft habe...
    Das kommt wohl daher, das die auch für den 2,0er sind ;(

Ich habe mal auf einem Foto so einen halbrunden Dachflügel gesehen, sowas suche ich auch noch.
    Gibt es den noch?

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Der Dachflügel war glaube ich von der Firma Schwan. Ist brutal selten und nicht mehr zu kaufen. Da wirst Du höchsten Glück haben, wenn einer den gebraucht verkauft.

Gruss
    Dirk

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verspoilerungen AT160

Die Seite wird geladen...

Verspoilerungen AT160 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Castrol WRC Aufkleber und verspoilerung

Corolla E11 Castrol WRC Aufkleber und verspoilerung: Guten Tach, habe zur Zeit in Planung bald einen Corolla E11 G6 auf Blacktop umzubauen. Meine Fragen hierzu wären 1. Wie schauts...
  2. Celica AT160 Schlachtobjekt

Celica AT160 Schlachtobjekt: Hi! Ich biete euch eine Celica AT160 an, welche als Schlachtobjekt abgegeben wird. Brief und Schein können aber mitverkauft werden (dann aber...
  3. [S] lamdasonde at160/t16 mit 4age

[S] lamdasonde at160/t16 mit 4age: suche neue lamdasonde für meine t16 mit 4age. wenn jemand was hat bitte melden. bitte nur neue oder wirklich in richtig gutem zustand(100%...
  4. Original 13" Toyota Alufelgen für Celica At160 Corolla E8 und Starlet P7

Original 13" Toyota Alufelgen für Celica At160 Corolla E8 und Starlet P7: Hatte von meiner Ex-Celica noch den kompletten Felgensatz über. Die wollte ich eigentlich auf meinen P8 montieren, passen wie es sich gestern...
  5. At160 Vs St162

At160 Vs St162: und was ist mit der at160? was hast du mit ihr gemacht?