Verspoilerung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Huse, 16.03.2002.

1. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Die kannst du über mich bestellen.Oder bei Wührer direkt.

Gruss Alex

4. #3 ToYoTTi, 16.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

@ dbguru<br />was würden die einzelnen Teile bei dir Kosten<br />(kannst mir auch ne Mail schreiben)<br />-für den 5-türer-

danke

[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: ToYoTTi ]

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Otti

Das paßt von den Schwellern her nur für den dreitürer!!

6. #5 ToYoTTi, 18.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

@andre<br />es gibt aber auch welche für den 5-türer-100%<br />die gehen halt nur hinten nicht nach oben sondern sind gerade

7. Andre

Sicher??

Hab ich von Robert Wührer gar nicht gehört.

8. dbguru

dbguru Guest

hallo

also laut Wührer gibts keine Side Skirts für den 5 Türer und dieheckstosstangeist wohl auch anders!!!

Gruss Alex

9. Andre

@db

Auß Deinem Mund klingt das so professionell :D

10. #9 ToYoTTi, 18.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

bei euch in D vielleicht<br />auf jedenfall war ich bei Hinker (Wührer-Vertretung in Ö- =TuneMasters) und dort gibt es diese Schweller für den 5-türer auch<br />glaubt mir ich habe den Katalog vor mir liegen<br />ist sogar billiger um ein paar € ?( <br />das glaub ich weniger oder?<br />warum soll der anders sein- sind doch hinten baugleich<br />3 und 5-türer sind ja sogar gleich lang und so -sind ja nur die türen anders-<br />bei den Sidekirts für den 5-t gibts es halt nur keine Erhöhung im hinteren teil da dort die tür ist

habe letzte woche aber auch erfahren dass es noch welche im gedrehten design gibt ähnlich dem von Rieger-Tuning (z.B BMW)<br />hab sie aber noch nicht gesehen -wird zu ostern nachgeholt

[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: ToYoTTi ]

11. dbguru

dbguru Guest

hallo

Hatte heute morgen mit Wührer telefoniert und der sagte mir das er keine Schweller für den 5 trg hat und das die Shurze nicht umbedingt passen muss

Gruss Alex

12. #11 ToYoTTi, 18.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

wie schon vorher gesagt<br />ev bei euch in D beim Wührer<br />Aber bei der Fa. Hinker (TuneMasters) gibts die schon<br />die sind halt fleißiger und denken mit, dass es auch welche mit nem 5-türer gibt die den Verbau wollen ;) :D

glaubts mir doch <br />ich glaub euch auch dass es den beim Wührer in D nicht gibt O.K?

achja und an alle E10 Fahrer: Frage?<br />Ist die Heckstoßstange beim 5-türer anders als beim 3-türer -das glaub ich nämlich nicht also warum soll es dann Probleme geben<br />ist ja sehr komisch

13. Andre

@Otti

Wenn Du das Faceliftmodell vom E10 hast, dann paßt der Heckschürzenansatz nicht!! Ansonsten unterscheiden sich die Heckschürzen nicht voneinander

14. #13 ToYoTTi, 18.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

stimmt das ist mir klar <br />obwohl: ist das Heck beim Facelift auch geändert worden?<br />aber meiner ist eh Bj. 10/93 also noch das "alte" Modell<br />müßte also demnach schon passen

15. Andre

Ja Facelifttermi war ja im Jahre '95.

Dann wurde die Heckschürze nicht mehr so tief gezogen wie vorher und die Ansatzfläche für den Spoiler von Wührer ist zu uneben, sodaß die Anbringung nur mit sehr großem Aufwand möglich ist.

16. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Hast du eine Web adresse oder Telefonnummer von dem Osterreicher Handler???

Gruss Alex

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 ToYoTTi, 19.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

freilich

also es handelt sich um die <br />Fa. Hinker -Tune Masters<br />Lerchenweg 11 in 4310 Mauthausen/Österreich<br />www.tune-masters.at ->ist aber noch nicht online, dürfte erst folgen -wird noch bearbeitet- leider<br />Tel.: 07238-4700<br />Mobil.: 0664-342 00 37<br />email: car@tune-masters.at

willste sie leicht auch in dein Programm aufnehmen <br />p.s. warum sieht man auf deiner seite keine Artikel?? ?(

mußt du erwähnen dass dich einer aus dem forum drauf gebracht hat -werd ihn dann auch drauf ansprechen und für die Werbung müssen dann ein paar Prozente drin sein ;) ;) :D oder?

19. #17 ToYoTTi, 19.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Achja<br />im Katalog von Special-Car-Center sind die Tune-Masters Teile auch drin<br />auf deren HP leider auch nicht aber trotzdem<br />www.special-car-center.at

d.h die vertreiben die Teile auch <br />genauso wie Pamminger-Tuning (auch in Ö)

Thema:

Verspoilerung

Die Seite wird geladen...

Verspoilerung - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Castrol WRC Aufkleber und verspoilerung

Corolla E11 Castrol WRC Aufkleber und verspoilerung: Guten Tach, habe zur Zeit in Planung bald einen Corolla E11 G6 auf Blacktop umzubauen. Meine Fragen hierzu wären 1. Wie schauts...
  2. Verspoilerung Corolla E10 Liftback

Verspoilerung Corolla E10 Liftback: Hallo, ich werde mit 18 (Mai 2010) den E10 Liftback meines Vaters übernehemen. Ich habe schon eine Hifi-Anlage eingebaut und ein bisschen...
  3. Verspoilerung für meine Carina t17???

Verspoilerung für meine Carina t17???: hallo zusammen, Ich fahre nen toyota Carina 1.6 4afe mit 98ps baujahr 90 und bin schon seit längerem am suchen was ne verspoilerung betrifft ich...
  4. Wo gibt es diese Verspoilerung für die T20 ??????

Wo gibt es diese Verspoilerung für die T20 ??????: Suche dringend diese Verspolerung für die T20. Bitte um Hilfe !!! Wer kennt der Hersteller?? KLICK HIER !!!! :P :D