Verspoilerung für meine Carina t17???

Diskutiere Verspoilerung für meine Carina t17??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen, Ich fahre nen toyota Carina 1.6 4afe mit 98ps baujahr 90 und bin schon seit längerem am suchen was ne verspoilerung betrifft ich...

  1. #1 lugge21, 04.03.2009
    lugge21

    lugge21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    Ich fahre nen toyota Carina 1.6 4afe mit 98ps baujahr 90 und bin schon seit längerem am suchen was ne verspoilerung betrifft ich find halt echt mal gaaar nix. Ich hät auch gern weiße seitenblinker hm.... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen????

    Danke schon mal ,

    Lugge21
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 04.03.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    fahrwerk oder felgen kriegst überall.
    wenn du aber spoiler oder so suchst wirst dich schwer tun!
    da heißt es dann selber machen...

    ich hab mir alles selber gemacht
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    die m3 schweller auf den bildern stehen zum verkauf! bei interesse pn ;)
    sind original bmw schweller.
     
  5. #4 lugge21, 08.03.2009
    lugge21

    lugge21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    cool cool danke hm.... ich hab von nem bmw e30 schweller probiert die passen naja die front und die heckspoiler von welchem auto soll ich die nehmen ??? danke schon mal
     
  6. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    frontspoiler hab ich vom seat cupra einen genommen...

    heckspoiler ist original toyota ;)

    heckansatz müsste man sich auch was basteln ;)
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht extrem gut aus deine Rina :]
     
  8. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    hab noch ein bild gefunden....

    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Red Celica, 09.03.2009
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    ich habe noch einen neuen, originalverpackten Heckspoiler von Toyota für eine Carina Limo.
    Müßte mal wegen den Details nachschauen. Bei Interesse schick mir bitte mal ein email.
     
  11. #9 lugge21, 11.03.2009
    lugge21

    lugge21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke aber naja nen heckspoiler hab ich schon drauf ^^ wie und der vom seat passt einfach so ? welches modell war des ? wenn ich fragen darf? ^^
     
Thema:

Verspoilerung für meine Carina t17???

Die Seite wird geladen...

Verspoilerung für meine Carina t17??? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...