Versperrbarer Tankdeckel

Diskutiere Versperrbarer Tankdeckel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Männer, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem versperrbaren Tankdeckel für meinen RAV4 IV, Bj. 2015. Dem Händler kam lt....

1. #1 doc_steel, 28.10.2021
    doc_steel

doc_steel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4 IV
    Moin Männer,
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem versperrbaren Tankdeckel für meinen RAV4 IV, Bj. 2015.
    Dem Händler kam lt. seiner Auskunft so etwas noch nie unter.
    Gut, muss ja nicht Toyota drauf stehen. Ich nehm auch gern einen von einem Fremdanbieter, Hauptsache er passt.
    Ama**** leifert Ergebnisse allerdings nur für den Vorgänger bis Bj.2013. Könnte der auch passen?
    Weiss jemand von euch hierzu etwas?
    Danke schon mal im voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Versperrbarer Tankdeckel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 29.10.2021
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Was hat denn das Gewinde für einen Außendurchmesser?

Thema:

Versperrbarer Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Versperrbarer Tankdeckel - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel von Toyota aber von welchem Auto?

Tankdeckel von Toyota aber von welchem Auto?: Hallo Ich habe bei mir in der Werkstatt einen Tankdeckel gefunden steht auch Toyota auf dem Schlüssel finde im Internet aber nichts passendes....
  2. Tankdeckel Toyota Yaris P1 öffnet sich nicht

Tankdeckel Toyota Yaris P1 öffnet sich nicht: Hallo zusammen, bei meinem Yaris P1 lässt sich der Tankdeckel nicht mehr öffnen. Schlecht, wenn man gerade auf Reserve fährt. Ich denke mal, es...
  3. Tankdeckel Celica T16 rot

Tankdeckel Celica T16 rot: Habe hier noch einen guten Tankdeckel aus einer T16 in rot Preis: 20 Fix [IMG]
  4. Tankdeckel T20 blaumetalic

Tankdeckel T20 blaumetalic: Habe hier noch einen guten Tankdeckel in blaumetallic aus einer T20 Preis: 15 Fix [IMG]
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...