VersoD4D / Bobbele / Zwergnase Nordtour 2006...... VIELE VIELE VIELE BILDER. Modem User Kills

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 01.09.2006.

  1. #1 Bobbele, 01.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So......... nach längerer Wartezeit folgt nun endlich mal mein Bericht zur Nordtour 2006.

    Vorab gesagt. Wir haben und konnten leider nicht alle Stationen anfahren wie wir es eigentlich vor gehabt hatten.
    Aber man kann ja net alles im Leben haben / erreichen :D


    Es war der 28.07 im Jahr 2006
    Also es bei mir an der Tür klingelte und ein kleiner Mann mit dem Namen VersoD4D vor meiner Haustür stand.
    Mir blieb nichts anderes übirg als schwups meine Tasche zu packen und ab ging die Post.

    Erster Stop am Abend war in Erfurt bei VT109 ( Hey mein Schatz ;))
    Dank eines Frühstückes am nächsten Samstag morgen.
    Konnten Verso und ich gestärkt die nächste Etappe in Angriff nehmen.
    [​IMG]

    Auf nach Berlin. Wir fahren, fahren nach Berlin :D

    In Berlin angekommen sind wir dann mal direkt mit klein Zwergnase durch Berlin gedüst.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und ich war der Meinung, die Deutschen würden sich überall breit machen.
    Aber die Schweizer sind auch net besser :P
    [​IMG]

    Was gibts denn da zu bestaunen ?(
    [​IMG]

    Es ist ne Uhr ;)
    Irgendwie haben wir alle drei etwas lange gebraucht um den Weg der Flüssigkeit verfolgen zu können :rolleyes:
    [​IMG]

    Nach der Uhreinlage waren wir der Meinung ( also Zwergnase und ich ). Wir müßten dem Verso mal einen Beitrag zum Thema Aufklärung leisten :D
    [​IMG]

    Hier mal die Anatomie der Frau :D
    [​IMG]

    Und damit Zwergnase auch mal endlich was vernünftiges in der Hand hält, mußte hier mal was goldenes herhalten :D
    [​IMG]

    Na ja..... Verso und ich wollten dann doch mal einen größen Vergleich mit geschlossener Hose starten :P
    [​IMG]

    Wieder auf der Straße des Lebens angekommen............ huschte etwas mehr mals an Uns vorbei.
    [​IMG]
    Ich hätte in einer Großstadt wie Berlin oder so. Voll die Panik damit im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Aber ein Vorteil haben die Dinger ja.
    Keine Parkplatzprobleme :D

    Ganz in der Nähe gab es dann ein paar Straßenartisten zu bestaunen.
    Die Show war echt mal klasse :]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier mal nen größen Vergleich vom Kart zu nem Twingo :rolleyes:
    [​IMG]

    Nach einer kürzen süßen Stärkung ging es dann weiter mit dem Auto Richtung Fernsehnturm. Ach ja......... irgendwo auf der Strecke hat sich Zwergnase auch ein schönes Foto eingehandelt :D Blitz hats gemacht

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Verso und ich waren dann der Meinung. Wir bräuchten ein neues Statussymbol für zu Hause :]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So.... auf gehts nach Oben.
    Hopp Hopp Zwergnase ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach dem Turm gabs erstmal eine Erfrischung.
    LECKER!!!!!!!!
    [​IMG]
    Danach gings ab ins Bettchen ;)

    Der nächste morgen sah dann so aus.
    Erstmal den Schweiß aus den Achseln kratzen :rofl
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf zur 5 Stündigen Dampferfahrt durch Berlin.
    Vorher gabs noch ein paar Asiaten zu bestaunen, die das Prinzip des Ruderbootes wohl net ganz verstanden haben :D
    [​IMG]

    Sach mal Verso.............. Jetzt schon Seekrank ?(
    [​IMG]

    ja ja.............. Cremt euch mal schön brav ein ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schön Relaxen und die Gegend bestaunen ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mal ein schläfchen oder auch eine so genannte Entspannungspahse zwischen druch ;)
    [​IMG]

    Ach ja........ wir wollten uns ja Berlin anschauen ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    So ab und zu mal wurde es etwas eng ;)
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Land unter ;), ach ne....... Land in SICHT!!!!!
    [​IMG]

    Nach der Dampferfahrt machten wir eine Entdeckung.
    Die MAFIA.......... mitten in Berlin.
    [​IMG]

    Auf zur nächsten Station. Die den einen oder anderen von Uns, zum Nachdenken brachte.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf zum Brandenburger Tour. Wo ein gewisser Herr, es net lustig fand das ich Ihn in der Linse hatte :D
    [​IMG]

    Schöne Lokation für ein Shooting ;)
    [​IMG]

    Kurze Pause ;)
    [​IMG]

    Weiter zum Reichtstag.
    [​IMG]

    Auf zum Schönheitsbrunnen in der Nähe vom SonyCenter. Dumm nur....... .ich vermisse die Wirkung bis heute noch. :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das SonyCenter aus der ferne ;).
    [​IMG]

    Und mal von Innen ;)
    [​IMG]

    Anka vor der Berliner Mauer........
    [​IMG]

    Tja..... erst für Millionen saniert..... Der Palast der Republik.
    Und dann........... ja dann wird er abgerissen :rolleyes:
    Deutsche Politik sag ich nur.
    [​IMG]

    Ach ja........ Verso bei seiner Entspannungsphase........ wärend Zwergnase und ich mit dem Shooting beschäftigt waren.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach dem Shooting ging es dann wieder Richtung Bett.
    Am nächsten Morgen sah das ganze dann so aus......
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mega Sonnenbrillen Tuning
    [​IMG]

    So ab und zu mal wußten wir uns was einfallen lassen auf der AB.
    Ich seh nichts.......
    [​IMG]
    Ich seh was.........
    [​IMG]
    Ich seh nichts.......
    [​IMG]
    Ich seh was.........
    [​IMG]
    Irgendwann kahm aber ein etwas merkwürdiger Geruch hoch......... also zack die Schuhe mal wieder anziehen. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 01.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wobei.......... Zwergnase davon nicht wirklich was mit bekommen hatte :D
    [​IMG]

    Ach ja.... nächstes Etappen Ziel war die Ostsee........ Laboe
    Angesat war das U-Boot und das Marine Ehrendenkmall. Sehenswert :]
    [​IMG]
    Ein Blick von unten nach Oben. 85m
    [​IMG]
    Der Blick von Oben nach Unten...... Da wir noch Jung und Knackig sind.
    Haben wir den Fahrstuhl links liegen gelassen und sie die paar Treppen hoch gejumpt ;)
    Ich hör Zwergnase jetzt noch nach Luft schnappen :D
    [​IMG]


    Ausblick auf die Kieler Bucht.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danach gings weiter nach Kiel.
    Eigentlich wollten wir dort eine Hafenrundfahrt machen.
    Leider kahmen wir dafür etwas zu spät an X(
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dafür haben wir uns ein paar Meeresbewohner angeschaut.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach Kiel ging es Richtung Varel im Jadebusen :D
    Also zum Kawa Zebra. Zwischen durch haben wir dann noch einen Überraschungsstop beinem Yaris Fahrer in Ahausen eingelegt.
    Sorry.......... Name entfallen :(
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mal ein kleiner Einblick in unsere Reisemobil ;)
    [​IMG]
     
  4. #3 Bobbele, 01.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Zur späten Stunde....... ich glaub es war so gegen 00.30 Uhr.
    Sind wir dann endlich beim Kawa angekommen.
    Und was durfte Bobbele wieder als erstes machen?
    Kochen........ damit unsere Mannschaft net verhungert.
    [​IMG]

    Unser Gastgeber ;)
    [​IMG]


    Ach ja..... schönes Badezimmer ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da Er ja am Montagmorgen arbeiten mußte.....
    Hat er uns noch fix eine kleine Wegbeschreibung zu seiner Arbeit dagelassen.
    Wir wollten Ihn ja auch mal arbeiten sehen ;)
    [​IMG]

    Vom Kawa aus ging es dann aber weiter zur Nordsee.......... nach Cuxhaven.
    Mal ne Runde schwimmen gehn. Der Dreck von den letzten Tagen muß ja schließlich mal runter gespühlt werden :D

    Verso beim Rase ;) Wie üblich
    [​IMG]

    Vorbei an nem AK-Kraftwerk
    [​IMG]

    Durch den Regen.......
    [​IMG]

    Ach ja.......... da wir Anka mit hatten und ich Sie net im Auto lassen wollte.
    Mußte kurzer Hand ein Strandkorb Mädel herhalten.
    Die Dame war dafür zuständig den Kurstrand zu bewachen und Eintrittskarten zu verteilen.

    Hab Sie dann gefragt ob Sie Lust hätte sich nen 10er dazu zu verdienen.
    Und da ich weiß das mein kleiner Wollknoll pflegeleicht ist ;) Hats auch Prima funktioniert.

    Schön wieder Sauber zu sein....... ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach dem Saubermachen ging es nach Bad Segeberg.
    Dort haben wir uns dann auch mit Olli ( Holsatica ) getroffen.
    Nach dem wir uns in nem Fledermaus Centrum die Zeit vertrieben haben.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kann ich übrigens nur weiter empfehlen. Sind wir dann wieder gemeinsam mit Olli was Essen gefahren. dazu muß ich sagen....... Mit 4 Mann in nem Paseo wird es ganz schön Kuschelig :D

    Auf der Fahrt zu unserem Übernachtungsquatier in Lebatz, blockierte etwas unseren Weg.......
    [​IMG]

    Etwas Ko vom Tag.......... zusammen geknuddelt auf der Couch.
    [​IMG]

    Nach einer kurzen Nacht..... wurde dann erstmal überprüft oft unsere Reisemobil noch alles beisammen hat.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nächstes Etappen Ziel war der Heidepark Soltau.
    [​IMG]

    Ja kuck mal an wer da ist ;)
    [​IMG]

    Erstes Ziel im Park........ die größte Holzachterbahn der Welt.
    [​IMG]

    Ein paar unglaubwürdige Blicke ;)
    [​IMG]

    Na....... noch alles beisammen?
    [​IMG]

    Ja ja............... nichst geht ohne 4 Räder und einem Lenkrad.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wat.......... wer seit Ihr denn?
    Olli und Verso bei ner Bötchenfahrt ;)
    [​IMG]

    Da das Wetter ja mitspielte......... Mußte die eine oder andere Wildwasserbahn herhalten......... Zum Glück hats die Digi überlebt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach dem Heidepark ging es auf nach Hamburg.
    Punkte dort:
    Essen........... Rote Meile und der Hafen ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Am nächsten Morgen erstmal Öl kontrollieren und ab geht die Post wieder Richtuing Bad Segeberg zur Höhlenführung ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zwischen durch hatte Verso Hunger.......... :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Höhlenführung am Kalkberg kann ich auch nur weiter empfehlen :]

    Nach Bad Segeberg ging es dann wieder nach Hamburg zur Hafenrundfahrt und dem Hamburger Dangeon ;)

    Das nenn ich mal Bauarbeiter ;)
    [​IMG]

    Iglostadt???
    [​IMG]

    Auf dem Bötchen......
    [​IMG]
    [​IMG]

    Im Dungeon dufte man selbst ja keine Bilder machen.
    Dafür aber im Restaurant ;)
    [​IMG]

    Tagchen auch
    [​IMG]

    So wie DU kucken kannst......... kann ich auch :P
    [​IMG]

    Was macht den der Verso da ?(
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und so Verso....... schaust Du aus, wenn die nächsten 10 Jahre an Dir vorbei gegangen sind.
    [​IMG]

    Nach Hamburg ging es wieder zurück nach Berlin.
    Zwergnase absetzen...............
    Dann weiter nach Dresden............ zur BlackYaris und BlackAvensis.
    Dort übernächtig ging es dann auf die in die Dresdner Innenstadt.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schon kurz nach dem die Autos geparkt waren. Fing Sandra und Marcel mit irgendwelchen Dehnübungen an.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die zwei sind wohl im Bett net ausgelastet :D

    Erste Sehenswürfigkeit war der Zwinger ;)
    Vor ein paar Jahren stand diese unter Wasser......... und das net zu knapp.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ahmmmmm Marcelllllllll......
    Stelle merken und waschen ;)
    [​IMG]

    Keine Ahnung wehn oder was ich da angeschaut habe, das ich mein hübsches Gesicht zu verziehen mußte oder etwas zuwück halten mußte.
    [​IMG]

    Hier nochmals zwei Bilder vom Zwinger.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier mal die Wiederaufgebaute Frauenkirche.
    [​IMG]

    Das letzte mal wo ich in Berlin war. War das alles noch ein Trümmerhaufen.

    Nach Dresden ging es dann wieder nach Erfurt. Wo mich Verso freundlicherweise raus gelassen hat ;)

    So..... ich denke mal das war es erstmal.
    Vielleicht haben Zwergnase und Verso noch ein paar Bilder zur Hand.

    Hier nochmals ein Dankeschöne an alle wo wir einen Stop einlegen durfte :]
    Mal sehn was sich 2007 machen läßt ;)

    Tip und Rechtschreibfehler bitte notieren und unfrankiert zu mir schicken ;)
     
  5. #4 RuhrpottYaris85, 01.09.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Der Yarisfahrer war Nico ;)

    Ehm, toller Bericht, ihr hattet wohl ne Menge Spaß!!!

    Ne typische Toyota-Woche :D
     
  6. #5 Bobbele, 01.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop....

    Ich glaub...... das waren rund 3700km......
    Wir haben stellenweise Tagesfahrten dabei gehabt von über 350km :D
     
  7. VT109

    VT109 Guest

    Super Bericht und klasse Fotos mein Schatz!!! :]

    Ähm ganz kurz uns bündig:
    Schade das ich nicht dabei war!!!
     
  8. #7 Bobbele, 01.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das nächste mal ;)
    Übrigens....... Du sollst arbeiten und net das Forum unsicher machen :D
     
  9. VT109

    VT109 Guest

    Na das will ich doch hoffen, aber dann in einem größeren Auto :D
    Übrigens.. das sagt mir genau der richtige *fg*
     
  10. #9 Bobbele, 01.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bis dato steht vielleicht unser Avensis vor der Haustüre ;)
     
  11. VT109

    VT109 Guest

    Unser???:rofl
    Jetzt aber zurück zum Thema Nordtour 2006 :D
     
  12. #11 Bobbele, 01.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich führe grad schon Verhandlungen :D

    Ok.... Back to Topic :]
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    [​IMG]

    Die Uhr der fließenden Zeit, sehr geil :]
    Berlin und Dresden - ebenfalls sehr geil, besonders bei Nacht :]
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das sieht nach ner schönen Mischung aus Kulturschock und Kurztripp aus, war sicher sehr lustig :]

    cu Toy
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :applaus

    er hats tatsächlich geschafft ! ich werd verrückt !!!!

    :applaus


    ich steh nächst jahr wieder zur verfügung, damit bob mein klo auch wieder sieht :rofl (P.s.: Er fand es so geil, als er es gesehn hat, ich glaub, der hätt am liebsten darin geschlafen :rofl )

    was ich noch sagen wollt:

    - verso kann nicht genug kälte bekommen

    - zwergzebra kann sich sehr sehr klein machen

    - bob schnarcht wie n sägewerk (kann aber gut kochen ;) )

    Mfg
     
  16. #15 zwergnase, 01.09.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Jo war lustig, aber die Höhle kann ich nicht unbedingt weiter empfehlen :D :D :D :D :D :D
     
  17. #16 Der Krieger, 01.09.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    irgendwie bekomm ich keine Bilders angezeigt.

    cu Andy
     
  18. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt ihr kein Wort, die Kalkberghöhle ist super! :] ;)
     
  19. #18 Schuttgriwler, 01.09.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wo sind die Bilder ? Sehe nur Xe
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jackhammer, 01.09.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    ich auch! :(
     
  22. #20 Toyota CoRoLlA, 01.09.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    will bilder sehen :))
    seh nur viele X dinger
     
Thema:

VersoD4D / Bobbele / Zwergnase Nordtour 2006...... VIELE VIELE VIELE BILDER. Modem User Kills

Die Seite wird geladen...

VersoD4D / Bobbele / Zwergnase Nordtour 2006...... VIELE VIELE VIELE BILDER. Modem User Kills - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

    Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

    Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...