Verso - was gibts für Dachträger Lösungen?

Diskutiere Verso - was gibts für Dachträger Lösungen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will mir evt. einen Verso kaufen, weil ich aber gerne Camping machen brauch ich ordentlich Transpotraum. Bei dem relativ kleinen...

1. soca

soca Grünschnabel

Hallo,

ich will mir evt. einen Verso kaufen, weil ich aber gerne Camping machen brauch ich ordentlich Transpotraum. Bei dem relativ kleinen Kofferraum des Verso geht das nur mit einem großen Dachträger. Bei Verso hab ich aber keine Befestigungsmöglichkeiten gesehen, vermutlich gehen nur solche Klemmträger die schlecht halten. Habt Ihr schon irgendwas ordentliches Dachträgermässiges gesehen? evt eine Nachrüstmöglichkeit, vielleicht wo in die regenrinne Befestigungsmuttern eingeschweisst werden o.ä.?.
    Ein Auris Kombi ist für mich keinen Alternative, da sitze ich drin wie in einem Uboot.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verso - was gibts für Dachträger Lösungen?

Die Seite wird geladen...

Verso - was gibts für Dachträger Lösungen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...