Verso Touch and Go schlechte Soundqualität über Bluetooth

Diskutiere Verso Touch and Go schlechte Soundqualität über Bluetooth im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Verso vorfacelift mit dem Touch and go System. Wenn ich mein Handy damit per Bluetooth verbinde und Musik abspiele ist die...

1. #1 Baxitus, 06.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2018
    Baxitus

Baxitus Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1 sol 1.0
    Hallo,

ich habe einen Verso vorfacelift mit dem Touch and go System. Wenn ich mein Handy damit per Bluetooth verbinde und Musik abspiele ist die Tonqualität sehr schlecht.Das hört sich an, als hätte ich eine Bitrate von 64 oder so... Ich habe es schon mit der Prime Music App aber auch mit MP3s probiert. Zum Hörbuch hören mit Audible ist es ganz OK, aber Musik hören macht so echt keinen Spaß.Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

liebe Grüße

2. Anzeige

3. #2 jg-tech, 09.11.2018
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...hast Du mal in den Soundeinstellungen geschaut ?
    Da kann man pro Quelle (Radio, USB, BlueTooth) Höhen, Mitten und Tiefen (Klang) einstellen....
    Also, auf BlueTooth gehen und dann in den Audioeinstellungen den Klang einstellen...

Thema:

Verso Touch and Go schlechte Soundqualität über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Verso Touch and Go schlechte Soundqualität über Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003

Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003: Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003 Preis: VB [IMG]
  2. Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht

Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht: Hallo, an meinen Toyota Yaris Verso BJ 1999 geht leider nicht mehr der Bordcomputer bzw. das Display bleibt dunkel. Ich vermute mal es könnte...
  3. Yaris Verso 2002 - Anleitung Nachrüstung ZV-Fernbedienung

Yaris Verso 2002 - Anleitung Nachrüstung ZV-Fernbedienung: Hallo, ich mag gern eine ZV-Fernbedienung Nachrüsten und bin auf der Suche nach einer Anleitung samt Kabelbelegung. Kann mir jemand weiterhelfen?...
  4. Avensis T25 läuft schlecht nach Lambdasondenwechsel

Avensis T25 läuft schlecht nach Lambdasondenwechsel: Hallo. 1,8 Bensiner, (1ZZ-FE) Ölverbrauch sehr hoch, 1L/400Km... Tüv nicht bestanden, CO 2,5% Lamba 0,9 bei 2500 U/Min. Hatte fehler P0420 fehler...
  5. Yaris Verso Bj. 2002, Einautiefe Lautsprecher vorn

Yaris Verso Bj. 2002, Einautiefe Lautsprecher vorn: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte bei meinem Verso die Lautsprecher ersetzen und habe nirgends etwas zur Einbautiefe finden können. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden