Verso Stossfänger

Diskutiere Verso Stossfänger im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hatte heute ein kleines Missgeschick und dabei den Stoßfänger geschrottet. Hier ein Foto: [IMG] Kann mir jemand sagen wie viel...

1. moods

moods Grünschnabel

Hallo zusammen,

hatte heute ein kleines Missgeschick und dabei den Stoßfänger geschrottet.
    Hier ein Foto:

Kann mir jemand sagen wie viel so ein Stoßfänger kostet?
    Für tipps und links über online Angebote bin ich sehr dankbar.

Im Voraus besten Dank.

Salü

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Privateer, 02.08.2010
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Leider sieht man auf dem Bild nicht viel. Vielleicht reicht es auch den Stossfänger nur auszubessern. Wie sehen denn die Halterungen und Verbindungs-Clips aus? Sind die Halterungen gerissen oder sind nur die Clips kaputt? Ist der Stossfänger gerissen?

Komplett neu inkl. Lackierung und Montage kann locker ziemlich ins Geld gehen.

4. moods

moods Grünschnabel

Ja, du hast recht, viel zu sehen ist nicht....
    Jedoch ist das Teil ziemlich ramponiert, unten links total zerkratzt, oben und innen ist auch ziemlich viel gerissen.....
    Habe einen bekannten Mechaniker noch erreicht und er meinte, dass der Stoßfänger ca. 150 €, + Lackierung und Montage, kostet :O :(

Salü

Thema:

Verso Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Verso Stossfänger - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  4. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  5. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...